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Sind wir damit wieder bei den alten FPS?

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  1. Sind wir damit wieder bei den alten FPS?

    Autor: Allandor 11.02.19 - 16:23

    Nichts gegen DX12 im allgemeinen, aber man muss leider sagen, das die FPS damals mit dem Addon-Patch eingebrochen sind wie sonst noch was. Die Engine wurde überarbeitet, die FPS-Werte sind eingebrochen ohne das sich sichtbar irgendwas getan hat.
    Heißt das nun, das nun endlich der Patch raus ist, der das … , bzw. zumindest für DX12 wieder grade zieht?

  2. Re: Sind wir damit wieder bei den alten FPS?

    Autor: PerilOS 11.02.19 - 19:09

    Mach Multi-Alpha Channel aus, das kostet extrem viel GPU power auf Ultra mit 10/10/10.

  3. Re: Sind wir damit wieder bei den alten FPS?

    Autor: Semtaxx 12.02.19 - 08:13

    PerilOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mach Multi-Alpha Channel aus, das kostet extrem viel GPU power auf Ultra
    > mit 10/10/10.

    könntest du genauer beschreiben, was der "Multi-Alpha" Channel ist, und wie man diesen deaktivieren kann?

  4. Re: Sind wir damit wieder bei den alten FPS?

    Autor: yumiko 12.02.19 - 09:19

    Semtaxx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PerilOS schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mach Multi-Alpha Channel aus, das kostet extrem viel GPU power auf Ultra
    > > mit 10/10/10.
    >
    > könntest du genauer beschreiben, was der "Multi-Alpha" Channel ist, und wie
    > man diesen deaktivieren kann?
    Heißt im englischen Multi Sample Alpha.
    Damit sehen die Texturen wie "Blätter" und Zäune nicht so pixelig aus (quasi AA innerhalb einer Textur, im Alpha Kanal - also die "durchsichtige Farbe").

  5. Re: Sind wir damit wieder bei den alten FPS?

    Autor: PerilOS 12.02.19 - 11:49

    Semtaxx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > PerilOS schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mach Multi-Alpha Channel aus, das kostet extrem viel GPU power auf Ultra
    > > mit 10/10/10.
    >
    > könntest du genauer beschreiben, was der "Multi-Alpha" Channel ist, und wie
    > man diesen deaktivieren kann?


    Erweiterte Einstellungen. Da wo du auch Triple Buffering etc einstellst.
    Das macht in WoW kein großen Unterschied vom Look. Das ist nur schärferes Grass oder so.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.19 11:50 durch PerilOS.

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