1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zbox Magnus ERX480: Zotac packt eine…

MXM Module...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. MXM Module...

Autor: Anonymer Nutzer 04.11.16 - 15:09

Sind abartig Teuer... ich würde gerne mein Laptop aufrüsten (GTX 870M) aber ein MXM Modul ist einfach unbezahlbar... ich meine 800.- für ein GTX 1060 ???

2. Re: MXM Module...

Autor: renegade334 04.11.16 - 17:46

Hätte ich daran auch gedacht. Mein Notebook profitiert beispielsweise nicht vom Upgrade. Ich habe ein Gaming-Notebook von 2012. Die CPU ist noch nicht schlecht. Die Grafik ist für den neuen UltraHD-Monitor komplett schlecht. Ich empfehle niemanden einen Monitor unter 40" UltraHD, außer man kann sich es nicht leisten. Ja, an sowas gewöhnt man sich auch vergleichsweise gut.

Zurück zum Thema. Der DisplayPort kommt nicht auf über 30Hz. Das Grafikkartenaufrüsten schmiere ich mir in die Haare. Das Notebook zu ersetzen kommt auch nicht infrage. Irgendwie würde es mir Leid tun, wo es immer noch irgendwie um Welten besser ist als die Schwachmaten die man heute immer noch auf der Arbeit sieht.

3. Re: MXM Module...

Autor: sofries 06.11.16 - 13:22

Ja, leider kommt man um einen Desktop nicht herum, wenn man wirklich aufrüsten will. Bei Laptops kann man heute noch froh sein, wenn man RAM und HDD austauschen kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt am Main
  2. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz
  3. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart
  4. BHS-Sonthofen GmbH, Sonthofen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Super Mario 3D All-Stars für 44,99€, Animal Crossing: New Horizons für 49,99€, Luigi's...
  2. 1.069€
  3. 55€ (Vergleichspreis ca. 66€)
  4. 57€ (Vergleichspreis ca. 80€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Security outsourcen: Besser als gar keine Sicherheit
IT-Security outsourcen
Besser als gar keine Sicherheit

Security as a Service (SECaaS) verspricht ein Höchstmaß an Sicherheit. Das Auslagern eines so heiklen Bereichs birgt jedoch auch Risiken.
Von Boris Mayer

1. Joe Biden Stellenanzeige im Quellcode von Whitehouse.gov versteckt
  2. Sturm auf Kapitol Pelosis Laptop sollte Russland angeboten werden
  3. Malware Offenbar Ermittlungen gegen Jetbrains nach Solarwinds-Hack

Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Notebook-Displays: Tschüss 16:9, hallo 16:10!
Notebook-Displays
Tschüss 16:9, hallo 16:10!

Endlich schwenken die Laptop-Hersteller auf Displays mit mehr Pixeln in der Vertikalen um. Das war überfällig - ist aber noch nicht genug.
Ein IMHO von Marc Sauter

1. Microsoft LTE-Laptops für Schüler kosten 200 US-Dollar
  2. Galaxy Book Flex2 5G Samsungs Notebook unterstützt S-Pen und 5G
  3. Expertbook B9 (B9400) Ultrabook von Asus nutzt Tiger Lake und Thunderbolt 4