1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zeit Eco: Elektroscooter für…

Naja

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Naja

Autor: Cz1989 11.04.13 - 08:35

Also die Idee ist sehr gut, ein Roller fürs Auto:)

Aber könnte man das Ding nicht etwas hübscher machen können. Das sie ja aus wie aus Lego gebaut.

2. Re: Naja

Autor: SoniX 11.04.13 - 08:53

Gell, sieht schon ein wenig... bescheuert sag ich mal aus :-)

3. Re: Naja

Autor: ölpest 11.04.13 - 09:15

Wenns wenigstens aus Lego gebaut währe, dann könnte man es nach seinem eigenen Style verschönern :)
    *Notiz an mich selbst: Wie Geil wäre das denn..."

4. Re: Naja

Autor: .02 Cents 11.04.13 - 09:31

Aussehen ist das eine - trifft wohl nur bedingt die aktuelle Lifestyle Mode ...

19 kg ist auch noch ganz gut was zu heben - insbesondere in so ein SUV wie auf dem Bild ...und 19 kg ungesichert einfach so hinten rein gestellt dürfte schon fast grob fahrlässig sein, abgesehen davon, das ich schon Probleme habe mir vorzustellen, wie jemand so ein Ding bei entsprechendem Wetter nass und schmutzig hinten in seinen 50k Euro+ Liefstyle Kombi wuchtet, die in Europa immer noch verbreiteter sind, als SUV.

Der Lego Look legt es ja eigentlich schon nahe - das ganze in 2-3 schnell und einfach zusammensetzbare Teile aufzuteilen, schiene mir deutlich sinnvoller. Eine Transportvorrichtung fürs Auto, die dafür sorgt, das bei Brems- und Beschleunigungsvorgängen nicht Size und Heckscheibe in Mitleidenschaft gezogen werden ... da ist man dann vermutlich ganz schnell bei so einer Trägervorrichtung für die Anhängerkupplung o.ä. mit denen man das gleiche auch mit einem "konventionelleren" Elektrorad erreichen kann ... ich meine sogar von einem Hersteller Klappräder mit Elektroantrieb gesehen zu haben - die scheinen mir deutlich vielversprechender weil kompakter verstaubar zu sein ...

5. Re: Naja

Autor: EqPO 11.04.13 - 09:47

Das Design ist wie es ist, weil sie nur 10 Stück herstellen dürfen. Und bis die verkauft sind, werden vermutlich 20 Jahre vergehen. :)

6. Re: Naja

Autor: DaveG 11.04.13 - 09:58

das teil erinnert mich doch direkt an eine szene in dumm und dümmer.
    http://www.youtube.com/watch?v=UnkefjCES-4
    =)

7. Re: Naja

Autor: dumdideidum 11.04.13 - 14:32

Hässlich war auch mein erster Gedanke und 19kg is ne Menge Gewicht. Es gibt mittlerweile sogar BMX als eBike, Klappräder ebenfalls und für Handelsübliche Räde auch Bausätze...die teils günstiger als 1.700 Euro sind.

Wobei ich für schon sagen muss, für ein kurzstrecken Fahrzeug 1700 Euro auszugeben kann das auch nur Lifestyle sein.

Ehrlich gesagt, dann doch lieber ein Segway :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Team Lead Cloud Power Solutions (w/m/d)
    SMF GmbH, Dortmund
  2. Frontend Entwickler (m/w/d) mit Leidenschaft in Flutter
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  3. Netzwerk- und Security Administrator (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, München, Mannheim, Bietigheim-Bissingen
  4. Akademische Softwareentwicklerin / Akademischer Softwareentwickler (w/m/d)
    Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord, Eggenstein-Leopoldshafen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
Pixel 6 (Pro)
Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
Eine Analyse von Marc Sauter

1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
  2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
  3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher

Apple-Kopfhörer im Vergleich: Airpods Pro oder Airpods 3 kaufen?
Apple-Kopfhörer im Vergleich
Airpods Pro oder Airpods 3 kaufen?

Apple hat die aktuelle Generation der Airpods vorgestellt. Preislich sind sie nah an der Pro-Variante. Was ist die bessere Wahl?
Von Christian Hensen

1. Newton-Messagepad-Nachfolger Apples Videopad-Prototyp wird versteigert
  2. Displayreinigung Apple bringt 25-Euro-Poliertuch mit Kompatibilitätsliste
  3. Silicon Valley Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin