1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zukunft in Serien: Realistischer…

Warnung vor Upload

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warnung vor Upload

Autor: Wisp 06.07.20 - 22:38

Auf Empfehlung hin, habe ich mir wirklich das hier angetan. Was ich bekommen habe, war GZSZ oder Rosamunde Pilchner im SciFi Gewand. Das Leben nach dem Tod wird da als World of Warcraft auf Facebook dargestellt. Man kann sogar "flüstern" damit ja keiner zuhören kann... Oder das Wasser wird scheinbar als gif gerendert. Ja genau.... Aber wie gesagt, das ist eigentlich nur Nebensache. Tut eurer Intelligenz etwas Gutes. Wer wirklich ernsthaft bizzarres oder tiefsinniges sehen möchte, guckt sich Legion von StarzPlay an.

2. Re: Warnung vor Upload

Autor: Lanski 07.07.20 - 08:39

Wisp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf Empfehlung hin, habe ich mir wirklich das hier angetan. Was ich
    > bekommen habe, war GZSZ oder Rosamunde Pilchner im SciFi Gewand. Das Leben
    > nach dem Tod wird da als World of Warcraft auf Facebook dargestellt. Man
    > kann sogar "flüstern" damit ja keiner zuhören kann... Oder das Wasser wird
    > scheinbar als gif gerendert. Ja genau.... Aber wie gesagt, das ist
    > eigentlich nur Nebensache. Tut eurer Intelligenz etwas Gutes. Wer wirklich
    > ernsthaft bizzarres oder tiefsinniges sehen möchte, guckt sich Legion von
    > StarzPlay an.

Ich fands auch ehrlich gesagt recht schnell fad und nervig. Die Message ist für jemanden aus dem IT bereich und der sich viel mit Sci-Fi beschäftigt auch schon in spätestens 2 Folgen aufgegangen.

Paar Insidergags sind drin, aber großartig unterhalten fühlte ich mich auch nicht.
    Trotzdem würde ich die Serie gerade Leuten empfehlen die nicht ohnehin in der Materie stecken. Wenn auch mit dem Hinweis, dass mich diese Sache schon nicht mehr beeindrucken würde.

3. Re: Warnung vor Upload

Autor: Huanglong 13.07.20 - 14:09

Sich über Konzepte in fiktiven Technologien mokieren. Immer wieder schön. Da muss Ich immer an Asimovs Positronengehirn denken, das schlicht keine wissenschaftliche Grundlage hat und nur so heißt, weil das so schön nach Zukunft klang.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.20 14:10 durch Huanglong.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH, Rheine
  2. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  4. STRABAG AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Apocalypse Now für 6,41€ (Blu-ray), The Fog: Nebel des Grauens für 6,41€ (Blu-ray...
  2. (u. a. Tropico 6 El Prez Edition für 31€, Tropico 5 - Complete Edition 9,99€, The Dark...
  3. 74,90€ (Vergleichspreise ab 91,47€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de