1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Abverkauf: Elektronikhändler…

Kununu Bewertungen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kununu Bewertungen

Autor: Pixeltechniker 30.11.19 - 10:05

https://www.kununu.com/de/comtech2
    In dem Laden hätte ich auch nicht arbeiten wollen...

2. Re: Kununu Bewertungen

Autor: renegade334 01.12.19 - 19:50

"Wirklich schlecht kann ich nichts finden" laut dem Artikel. Naja, vielleicht ein Mittelding. Bei einer Firma kenne ich, dass einer sich über Arbeitsbedingungen ausführlich beschwert. Z. B. ist die Arbeit hart.

3. Re: Kununu Bewertungen

Autor: mimimi 02.12.19 - 08:52

Kununu? Da melden sich doch nur die Frusties. Meinst du, dass ein abgelehnter Bewerber über de Firma was Gutes schreibt? Oder ein zufriedener Mitarbeiter Zeit hat, sich mit so einem Scheiss zu beschäftigen? Darauf würde ich nix geben. Bei Comtech steht ja im Nebensatz, dass Streitigkeiten zur Insolvenz führten. Gerade im Onlinehandel lässt sich soooo viel machen, und die Firma hat ja sogar Gewinn gemacht!

4. Re: Kununu Bewertungen

Autor: Oktavian 02.12.19 - 11:11

> Kununu? Da melden sich doch nur die Frusties. Meinst du, dass ein
    > abgelehnter Bewerber über de Firma was Gutes schreibt? Oder ein zufriedener
    > Mitarbeiter Zeit hat, sich mit so einem Scheiss zu beschäftigen?

Darauf hat man als Firma ja durchaus etwas Einfluss. Bei meiner aktuellen Firma bekommt jeder neuangestellt Mitarbeiter im Startpaket einen Zettel mit der Bitte, sich z.B. bei Kununu, Xing, etc. eine Bewertung zu hinterlassen. Wenn man einmal kapiert hat als Firma, dass man sich inzwischen bei den potentiellen Mitarbeiters bewerben muss, ist das ganz selbstverständlich.

Auch wir Festangestellten MA werden regelmäßig (nicht ständig, so dass es nervt) gebeten, etwas sinnvolles über unseren AG zu schreiben. Man muss das Feld ja nicht den Frustrierten überlassen, wenn man sich aktiv darum kümmert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. iS Software, Regensburg
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  4. FAST LTA GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de