Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: World of…

Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 10:57

    Was für'n genial gemachter Trailer!

  2. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Eheran 08.02.13 - 11:10

    ... für Kinder jedenfalls.

  3. Welcher? kwt

    Autor: Endwickler 08.02.13 - 11:40

    Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

  4. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: s1ou 08.02.13 - 12:08

    Scheint ja zu funktionieren, Skylanders bringt mehr Umsatz als die meisten "älteren" Spieleserien.

    Siehe http://blog.gamesload.de/skylanders-mehr-als-eine-halbe-milliarde-dollar-umsatz-in-den-usa/27204

  5. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Jolla 08.02.13 - 13:18

    Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen? Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

  6. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:31

    Jolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen?
    > Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

    Das, was mich erstaunt, ist die immens gute Animation und der hohe Detailgrad, der der Umgebung zugrunde gelegt wurde. Die Haut, die Augen, die Fingernägel - wow. Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.

    Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!

  7. Re: Welcher? kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:32

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

    Diablo 3 - Cinematic (Der schwarze Seelenstein)

  8. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: ViNic 08.02.13 - 13:51

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen
    > hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal
    > das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.
    >

    Achtung, Spoiler!

    Sie stirbt.

  9. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: DJ_Ben 08.02.13 - 14:20

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich
    > nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe
    > geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der
    > Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!


    Das ist etwas was Blizzard extrem gut kann, weswegen ja viele Spieler darauf hoffen das sie einen animierten Film um einen ihrer Spielereihen machen werden. Was fürs Auge sind die Cinematics allemal und bezogen auf die Handlung im Spiel finde ich sie auch äußerst stimmig. Ein ganzer Film könnte aber sehr inhaltsleer und seelenlos werden...
    Blizzard hat an Qualität etwas abgenommen wenn ich mir WoW und Diablo 3 anschaue. Diablo 3 konnte (imho) nicht an den Charme von Teil 2 heran kommen und WoW ist nach dem Lich King die Versinnbildlichung einer Cash Cow geworden (war es möglicherweise vorher schon, aber WOTLK hat mir zumindest noch sehr viel Spaß gemacht). Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so empfänglich für diese Art von Spielen wie früher.

    Ich bin jedenfalls im Moment noch recht gespannt was die Story und das Setting rund um Heart of the Swarm hergibt. Wings of Liberty hat mir in der Kampagne sehr viel Spaß gemacht und ich konnte gut in die Atmosphäre abtauchen.

    1.21 GIGAWATTS!

  10. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: KleinerWolf 08.02.13 - 14:33

    ja Trailer können sie machen. Dumm nur, dass diese nie etwas mit dem Spiel gemeinsam haben.

  11. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Haudegen 09.02.13 - 13:33

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für'n genial gemachter Trailer!

    Der Infarkt kommt dann wenn man die echte Ingame-Grafik sieht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Großraum Mannheim/Karlsruhe
  3. RA Consulting GmbH, Bruchsal
  4. Deutsche Telekom AG, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (täglich neue Deals)
  2. ab 192,90€ bei Alternate gelistet


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
Elektromobilität
Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
  1. e.GO Life Elektroauto aus Deutschland für 15.900 Euro
  2. Elektroauto VW testet E-Trucks
  3. Elektroauto Opel Ampera-E kostet inklusive Prämie ab 34.950 Euro

In eigener Sache: Die Quanten kommen!
In eigener Sache
Die Quanten kommen!
  1. In eigener Sache Golem.de führt kostenpflichtige Links ein
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Marketing Manager (w/m)
  3. In eigener Sache Golem.de geht auf Jobmessen

Snap Spectacles im Test: Das Brillen-Spektakel für Snapchat-Fans
Snap Spectacles im Test
Das Brillen-Spektakel für Snapchat-Fans
  1. Kamera Facebook macht schicke Bilder und löscht sie dann wieder
  2. Snap Spectacles Snap verkauft Sonnenbrille mit Kamera für 130 US-Dollar
  3. Soziales Netzwerk Snapchat geht an die Börse - und Google profitiert

  1. Alphabet: Google-Chef verdient 200 Millionen US-Dollar
    Alphabet
    Google-Chef verdient 200 Millionen US-Dollar

    Der relativ unbekannte Sundar Pichai ist der bestbezahlte Mitarbeiter von Alphabet. Pichai führt Google erst seit dem Konzernumbau.

  2. Analysepapier: Facebook berichtet offiziell von staatlicher Desinformation
    Analysepapier
    Facebook berichtet offiziell von staatlicher Desinformation

    Auf Facebook versuchen verschiedene Regierungen, auf die öffentliche Meinung Einfluss zu nehmen - das hat das soziale Netzwerk nun erstmals in einem Bericht eingeräumt. Gleichzeitig betont Facebook, dass es gegen derartige Machenschaften konsequent vorgehe.

  3. Apple: Qualcomm reduziert Prognose wegen zurückgehaltener Zahlungen
    Apple
    Qualcomm reduziert Prognose wegen zurückgehaltener Zahlungen

    Der Streit zwischen Qualcomm und Apple um Lizenzzahlungen eskaliert: Qualcomm zufolge hält der iPhone-Hersteller Zahlungen an seine Auftragsfertiger zurück, die für Qualcomm bestimmt seien. Der Chip-Hersteller muss daraufhin seine Geschäftsprognose für das laufende Quartal korrigieren.


  1. 12:21

  2. 15:07

  3. 14:32

  4. 13:35

  5. 12:56

  6. 12:15

  7. 09:01

  8. 08:00