Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision Blizzard: World of…

Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 10:57

    Was für'n genial gemachter Trailer!

  2. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Eheran 08.02.13 - 11:10

    ... für Kinder jedenfalls.

  3. Welcher? kwt

    Autor: Endwickler 08.02.13 - 11:40

    Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

  4. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: s1ou 08.02.13 - 12:08

    Scheint ja zu funktionieren, Skylanders bringt mehr Umsatz als die meisten "älteren" Spieleserien.

    Siehe http://blog.gamesload.de/skylanders-mehr-als-eine-halbe-milliarde-dollar-umsatz-in-den-usa/27204

  5. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Jolla 08.02.13 - 13:18

    Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen? Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

  6. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:31

    Jolla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin erstaunt. Du hast noch keinen einzigen Blizzard Trailer gesehen?
    > Dann hast du wohl einiges nachzuholen ;-)

    Das, was mich erstaunt, ist die immens gute Animation und der hohe Detailgrad, der der Umgebung zugrunde gelegt wurde. Die Haut, die Augen, die Fingernägel - wow. Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.

    Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!

  7. Re: Welcher? kwt

    Autor: Misdemeanor 08.02.13 - 13:32

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Diese Seite wurde absichtlich leer gelassen.

    Diablo 3 - Cinematic (Der schwarze Seelenstein)

  8. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: ViNic 08.02.13 - 13:51

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch, dass die Dame endlich mal normale Proportionen
    > hat, ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert, denn sonst wird ja gerne mal
    > das Frauenbild stark überzeichnet dargestellt.
    >

    Achtung, Spoiler!

    Sie stirbt.

  9. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: DJ_Ben 08.02.13 - 14:20

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne zwar einige Blizzard-Trailer, aber ich verfolge sie gewöhnlich
    > nicht weiter, insbesondere nicht, was WoW angeht. Dass sie sich viel Mühe
    > geben, war mir auch bekannt, aber hier in der Sequenz ist vor allem der
    > Realismus extrem schön wiedergegeben. Mir gefällt's!


    Das ist etwas was Blizzard extrem gut kann, weswegen ja viele Spieler darauf hoffen das sie einen animierten Film um einen ihrer Spielereihen machen werden. Was fürs Auge sind die Cinematics allemal und bezogen auf die Handlung im Spiel finde ich sie auch äußerst stimmig. Ein ganzer Film könnte aber sehr inhaltsleer und seelenlos werden...
    Blizzard hat an Qualität etwas abgenommen wenn ich mir WoW und Diablo 3 anschaue. Diablo 3 konnte (imho) nicht an den Charme von Teil 2 heran kommen und WoW ist nach dem Lich King die Versinnbildlichung einer Cash Cow geworden (war es möglicherweise vorher schon, aber WOTLK hat mir zumindest noch sehr viel Spaß gemacht). Vielleicht bin ich auch einfach nicht mehr so empfänglich für diese Art von Spielen wie früher.

    Ich bin jedenfalls im Moment noch recht gespannt was die Story und das Setting rund um Heart of the Swarm hergibt. Wings of Liberty hat mir in der Kampagne sehr viel Spaß gemacht und ich konnte gut in die Atmosphäre abtauchen.

    1.21 GIGAWATTS!

  10. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: KleinerWolf 08.02.13 - 14:33

    ja Trailer können sie machen. Dumm nur, dass diese nie etwas mit dem Spiel gemeinsam haben.

  11. Re: Was für'n genial gemachter Trailer! kwt

    Autor: Haudegen 09.02.13 - 13:33

    Misdemeanor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was für'n genial gemachter Trailer!

    Der Infarkt kommt dann wenn man die echte Ingame-Grafik sieht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EMIS Electrics GmbH, Waldkirch (Breisgau)
  2. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Augsburg
  3. IAV GmbH - Ingenieurgesellschaft Auto und Verkehr, Gifhorn, Berlin
  4. Satisloh GmbH, Wetzlar

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
Microsoft
Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
  1. Marktforschung Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz
  2. Loki App zeigt Inhalte je nach Stimmung des Nutzers an
  3. EOS Schweiz Daten von Zehntausenden Inkassokunden kompromittiert

Updates: Wie man Spectre und Meltdown loswird
Updates
Wie man Spectre und Meltdown loswird
  1. Hacker One Nur 20 Prozent der Bounty-Jäger hacken in Vollzeit
  2. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  3. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii

Ein Jahr Trump: Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft
Ein Jahr Trump
Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft
  1. Protektionismus Trump-Regierung verhängt Einfuhrzölle auf Solarzellen
  2. F-52 Trump verkauft Kampfjets aus Call of Duty
  3. Raumfahrtpolitik Amerika will wieder zum Mond - und noch viel weiter

  1. Festnetz und Mobilfunk: Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike
    Festnetz und Mobilfunk
    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

    Trotz großem Einsatz vieler Techniker sind einige Tausend Kunden der Telekom nach dem Orkan Friederike noch ohne Netzversorgung. Eine ganze Reihe der Schadensstellen sind noch nicht erreichbar.

  2. God of War: Papa Kratos kämpft ab April 2018
    God of War
    Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Sony hat den Veröffentlichungstermin für das nächste God of War bekanntgegeben: Ende April 2018 wird sich Hauptfigur Kratos auf der Playstation 4 in Kämpfe mit anderen Göttern stürzen - und versuchen, seinem Sohn ein guter Papa zu sein.

  3. Domain: Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de
    Domain
    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

    Wegen ausstehender Kosten für eine einstweilige Verfügung hat Richard Gutjahr die Domain Compact-online.de pfänden lassen. Das Magazin hatte wahrheitswidrige Behauptungen über den Journalisten verbreitet.


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14