Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AGB: Amazon.de verschlechtert…

Nach wie vor die Beste Kreditkarte

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: knete 28.08.14 - 08:48

    Scheiß auf die Elektro garantie Verlängerung, noch nie gebraucht.

    Aber die ganzen Gutscheine die ich erhalte weil ich, jede Tankfüllung mit der Kreditkarte Zahle, Reisekosten im jahr zwischen 10-30k ¤ und Jeder Einkauf bei Rewe wird auch mit der Kreditkarte bezahlt.

    Im Jahr bekomme ich einige Hundert Euro dafür das ich diese Kreditkarte benutze, was will ich mehr?

    Edit: Keine alternative aber zusätzlich, die Barcleycard VISA. Lebenslang kostenkos, 20¤ Gutschein und mit qipu habe ich nochmal 40¤ cashback erhalten.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.14 08:49 durch knete.

  2. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: savejeff 28.08.14 - 09:07

    Das ist halt schon ein echtes Argument.
    Vlt. hole ich mir auch so eine

  3. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: trolling3r 28.08.14 - 10:21

    Für dich mag das so gut funktionieren.
    Andere werden Probleme haben, überhaupt erstmal die 4000¤ Umsatz außerhalb von Amazon zu generieren, damit man die Grundgebühr wieder rein hat.

  4. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: Lemo 28.08.14 - 11:52

    Im Rewe? Die nehmen doch gar keine Kreditkarten? oO

  5. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: u21 28.08.14 - 12:57

    Lemo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Rewe? Die nehmen doch gar keine Kreditkarten? oO

    Da ist wohl jemand nicht auf dem Laufenden?

    Beispiel aus der Presse:
    http://www.trendyone.de/augsburg/news/newsmeldung/neuer-rewe-city-eroeffnet-morgen-in-der-innenstadt.html

    Man beachte den letzten Absatz...

  6. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: emuuu 28.08.14 - 13:09

    Das ist in jedem Geschäft anders.. Das entscheidet der jeweilige Inhaber ob er das anbieten will.. bei einem Rewe nur EC-Karte und erst ab 10¤ im anderen EC, VISA, Master, AmEx und ab jedem Wert..


    Für jeden Bahncard-Inhaber kann ich die Bahncard-Kreditkarte empfehlen:
    Kostet 19,90¤ für ein Jahr (ist an die Laufzeit der Bahncard gekoppelt, bei weniger als einem Jahr zahlt man nur anteilig). Als Neukunde kriegt man aber 1.500 Bahn-Bonuspunkte, das entspricht einer Freifahrt 1. Klasse (1.000 für einfache Fahrt 2. Klasse), somit hat sie Bahncard-Kreditkarte sich eigentlich sofort amortisiert ^^

    Dazu gibt's pro 3¤ Umsatz 1 Bahn-Bonuspunkt (für Umsätze bei der Bahn glaub ich 1:1, weiß ich aber grad nicht auswendig)

    Für dauerhafte Bahncard-Inhaber eigentlich recht lohnenswert ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.08.14 13:12 durch emuuu.

  7. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: Lemo 28.08.14 - 14:08

    emuuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist in jedem Geschäft anders.. Das entscheidet der jeweilige Inhaber ob
    > er das anbieten will.. bei einem Rewe nur EC-Karte und erst ab 10¤ im
    > anderen EC, VISA, Master, AmEx und ab jedem Wert..
    >
    > Für jeden Bahncard-Inhaber kann ich die Bahncard-Kreditkarte empfehlen:
    > Kostet 19,90¤ für ein Jahr (ist an die Laufzeit der Bahncard gekoppelt, bei
    > weniger als einem Jahr zahlt man nur anteilig). Als Neukunde kriegt man
    > aber 1.500 Bahn-Bonuspunkte, das entspricht einer Freifahrt 1. Klasse
    > (1.000 für einfache Fahrt 2. Klasse), somit hat sie Bahncard-Kreditkarte
    > sich eigentlich sofort amortisiert ^^
    >
    > Dazu gibt's pro 3¤ Umsatz 1 Bahn-Bonuspunkt (für Umsätze bei der Bahn glaub
    > ich 1:1, weiß ich aber grad nicht auswendig)
    >
    > Für dauerhafte Bahncard-Inhaber eigentlich recht lohnenswert ^^

    Kann man Kreditkartenschulden der alten Karte denn mit der neuen Karte tilgen? :D

  8. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: emuuu 28.08.14 - 14:40

    Lemo schrieb:
    > Kann man Kreditkartenschulden der alten Karte denn mit der neuen Karte
    > tilgen? :D

    Keine Ahnung ^^ habe se mir nur wegen den Bonuspunkten und weil ich neben der Visa noch ne Mastercard haben wollte geholt ^^

  9. Re: Nach wie vor die Beste Kreditkarte

    Autor: ralf.wenzel 08.05.16 - 18:42

    emuuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für jeden Bahncard-Inhaber kann ich die Bahncard-Kreditkarte empfehlen:

    Das war sie schon vorher nicht (wegen des lächerlichen Limits), ist sie jetzt gar nicht mehr. Preis fast verdoppelt, Bonuspunkte werden deutlich weniger (1 Punkt pro 10¤ (statt 3¤)) und Zahlungsmittelentgeld beim Fahrkartenkauf.

    Und Tschüss.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MTU Friedrichshafen GmbH, Friedrichshafen
  2. swb AG, Bremen
  3. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  4. Schaeffler AG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Box-Sets im Angebot, z. B. Die Tribute von Panem - Complete Collection für 19,97€ und...
  2. (Prime Video)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Künstliche Intelligenz Vages wagen
  2. KI Mit Machine Learning neue chemische Reaktionen herausfinden
  3. Elon Musk und Deepmind-Gründer Keine Maschine soll über menschliches Leben entscheiden

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

  1. Glasbruch: Gorilla Glass DX soll Wearables schützen
    Glasbruch
    Gorilla Glass DX soll Wearables schützen

    Corning hat mit Gorilla Glass DX und DX+ Schutzgläser für Wearables entwickelt, die nicht nur vor Kratzern schützen, sondern auch Antireflexionseigenschaften haben. Außerdem sollen sie das Kontrastverhältnis verbessern.

  2. Wemo: Einfache Homekit-Authentifizierung für Altgeräte
    Wemo
    Einfache Homekit-Authentifizierung für Altgeräte

    Belkin ist der erste Hersteller, der Apples neues Software-Authentifzierungsverfahren nutzt, um ein Smart-Home-Produkt der Serie Wemo nachträglich Homekit-kompatibel zu machen. Weitere Hersteller könnten folgen.

  3. Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring
    Telekom Speedport Pro
    Neuer Hybrid-Router der Telekom kann Super Vectoring

    Der Telekom Speedport Pro ist noch gar nicht auf dem Markt, gewinnt aber schon einen Designpreis. Einige Details zu den Funktionen lassen sich auch bereits finden.


  1. 07:36

  2. 07:21

  3. 16:00

  4. 14:45

  5. 13:26

  6. 11:28

  7. 13:24

  8. 12:44