1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi und Lidl wegen MPEG2…

Eh nur Klump

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Eh nur Klump

Autor: Sparre 18.03.10 - 13:03

Davon abgesehen, das es mir um diese Ramschhändler nicht leid tut... Wer kauft denn bitte ernsthaft Elektronik beim Discounter? Da kann doch nichts gescheites bei raus kommen. Und wie sie zu diesen Preisen kommen ist mir klar. Wird nicht die einzige Lizenzverletzung sein, die in dem Klump drin steckt...

Ein Medion und (vor allem) TCM geschädigter

2. Re: Eh nur Klump

Autor: Williwinzich 18.03.10 - 14:52

Also ich muss für Medion und Silvercrest ein gutes Wort einlegen! Ich benutze täglich Produkte beider Discounter und bin sehr zufrieden. Wenn eins kaputt geht, haben die Teile drei Jahre Garantie und der Umtausch oder die Rücknahme klappt i.d.R. sogar ohne Kassenbon, da auf den Geräten Aufkleber mit dem Produktionsdatum sind. Wenn ich also woanders ein "Qualitätsprodukt" nach 2 Jahren entsorgen kann, wenn es spinnt, bekomme ich bei Aldi und Lidl noch ein Jahr lang Ersatz!

P.S.: Natürlich verwende ich auch Markenprodukte, aber es ist nicht nötig in allen 8 Zimmern einen Plasma von Panasonic aufzustellen; da tut´s in der Kammer auch ein Medion... ;o)

3. Re: Eh nur Klump

Autor: ShutUp 18.03.10 - 16:03

> Wer kauft denn bitte ernsthaft Elektronik beim Discounter? Da kann doch nichts
    > gescheites bei raus kommen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. -_-

Nur weil man 1x im Leben TCM/Medion kauft und das Produkt defekt war, kann man nicht gleich über die gesamte Produktpalette herziehen.

MSI Mainboards Klump ?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Service Level Manager (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  2. Java Backend Entwickler (m/w/d)
    Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf
  3. System Engineer - Backup as a Service (m/w/d)
    SVA System Vertrieb Alexander GmbH, deutschlandweit
  4. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Informatik mit Schwerpunkt Rechnernetze ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199,99€ (günstig wie nie, UVP 549€)
  2. (u. a. Resident Evil Village für 19,49€ statt 59€, Monster Hunter World - Iceborne (DLC) für...
  3. (u. a. Gran Turismo 7 ab 24,99€, Horizon Forbidden West ab 24,99€, Uncharted Legacy of Thieves...
  4. 769€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vom Anfänger zum Profi: Was macht einen Senior-Entwickler aus?
Vom Anfänger zum Profi
Was macht einen Senior-Entwickler aus?

Zeit allein macht einen Juniorentwickler nicht zu einem Senior. Wir geben Tipps für den Aufstieg.
Ein Ratgebertext von Rene Koch

1. IT-Jobs Informatiker müssen nicht jede Technologie beherrschen
  2. Befristung bei IT-Jobs Illegale Hinhaltetaktik
  3. Rechtliche Schritte Bitpanda soll Ex-Mitarbeiter wegen Kritik gedroht haben

Ransomware-Angriff: Wenn plötzlich nichts mehr geht
Ransomware-Angriff
Wenn plötzlich nichts mehr geht

Chefs von Devs Im April 2022 wurde die Deutsche Windtechnik AG Ziel eines Ransomware-Angriffs. Ihr IT-Leiter erzählt, wie sie die Krise überstanden hat.
Eine Reportage von Daniel Ziegener

1. Code-Genossenschaften Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

Framework Laptop 2 im Test: In zehn Minuten zum neuen Prozessor im Notebook
Framework Laptop 2 im Test
In zehn Minuten zum neuen Prozessor im Notebook

Der Framework Laptop 2 bringt Intels bessere Alder-Lake-Chips. Statt neu zu kaufen, können wir unseren alten Laptop auch einfach aufrüsten.
Ein Test von Oliver Nickel

1. DIY-Notebook Der Framework Laptop bekommt Alder Lake und Ethernet