1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alibaba und Baidu: Trump erwägt…

Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Autor: HabeHandy 17.08.20 - 21:47

Mit den Verbot von WeChat & Alibaba (Alipay) ist ein iPhone völlig sinnlos für Chinesen. Abgesehen von besonders armen Bürgern & Touristen zahlt niemand in China mit Bargeld. Gezahlt wird überall mit Wechat & Alipay.

Ist wohl "Zufall" das die Vorstellung der neuen iPhones erst nach der Wirksamkeit des Verbots erfolgt. Wenn die Verbote tatsächlich kommen ist eine Veröffentlichung der iPhones in China überflüssig.

2. Re: Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Autor: Lirumlarum 18.08.20 - 09:18

Wayne interessiert eigentlich noch Apple überhaupt?

3. Re: Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Autor: divStar 18.08.20 - 09:32

Apple hat zwar keine großen Marktanteile, hat aber die wohlbetuchteren Kunden. Ergo spielt es schon eine Rolle.

4. Re: Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Autor: Lirumlarum 18.08.20 - 09:46

Ne ich meine ernsthaft: Warum ist Apple überhaupt interessant? Das is doch völlig überteuerter Quatsch. Ich habn Xiaomi Smartphone und das ist extrem nice. Warum Apple?

Da muss man sich an den Kopp fassen.

5. Re: Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Autor: NaTopp 18.08.20 - 09:49

Lirumlarum schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ne ich meine ernsthaft: Warum ist Apple überhaupt interessant? Das is doch
    > völlig überteuerter Quatsch. Ich habn Xiaomi Smartphone und das ist extrem
    > nice. Warum Apple?
    >
    > Da muss man sich an den Kopp fassen.

Warum ist Xiaomi überhaupt interessant? Das is doch völlig billiger Quatsch. Ich habn Apple Smartphone und das ist extrem nice. Warum Xiaomi?

Da muss man sich an den Kopp fassen.

Merkste, ne. ;-) Jeder soll doch einfach das kaufen das seine Bedürfnisse am besten abdeckt.

6. Re: Trump will wohl das Apple aus China aussteigt

Autor: forenuser 18.08.20 - 10:38

Deine Wahl gemäß deinen Ansprüchen - vollkommen legitim.
    Meine Wahl gemäß meinen Ansprüchen - auch vollkommen legitm und ich bin durch mit Android...

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Salzgitter Thiede
  2. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  3. Hays AG, München
  4. Deutsche Vermögensberatung AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Northgard für 7,99€, No Man's Sky für 14,99€, PSN Card 20 Euro [DE] - Playstation...
  2. (u. a. 1m 8K HDMI 2.1 Ultra High Speed 48G 4K@120Hz/8K@60Hz + 1m Cat 8 Netzwerkkabel für 17,90€)
  3. 679€ (inkl. 60€-Rabatt + 60€-Gutschein - Release: 01.06.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme