-
Blödsinn was er da erzählt.
Autor: format 15.09.21 - 21:38
Die Aussage "...halte ich eine strikte Trennung des Lebens in Arbeit und Freizeit für antiquiert" sagt schon einiges. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Top-Manager großer Firmen. Die Männer dort haben bzw. hatten alle Sichtweisen ähnlich wie er. KEINE EINZIGE Familie dort ist heil, entweder sind die Ehen geschieden oder zerrüttet. Die Kinder meist entglitten und unglücklich. Eine der Söhne (jetzt etwa 40, ein sehr netter und kluger Typ), den ich persönlich kenne, ist im Internat aufgewachsen während seine Eltern eine Firma aufgebaut haben, die heute hunderte Millionen wert ist. Und er will damit nichts zu tun haben, hat sich sein eigenes Leben aufgebaut, verdient gut, aber super reich wird er damit nicht und will er auch gar nicht. Er ist glücklich verheiratet und hat Kinder, denen er genug Zeit widmen kann.
Also ich will jetzt nicht sagen, dass der Wunderwuzzi hier das nicht besser hinbekommt, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Leute nehmt ihn euch nicht zum Vorbild, wenn euch etwas an euren Frauen und Kindern liegt. -
Re: Blödsinn was er da erzählt.
Autor: GwhE 21.09.21 - 19:15
Mich hat am meisten die Antwort Tabs verstört. Wie kann er nur, jeder vernünftige Mensch weiß das Spaces die einzig richtige Antwort hier ist.