1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon-Chef: Jeff Bezos ist der…

Eines Tages...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eines Tages...

Autor: maverick1977 20.07.18 - 05:36

wird Amazon die Versorgung aller Haushalte mit Artikeln aller Art übernommen haben.

Die Kunden suchen kurz bei Amazon, klicken auf "kaufen" und machen sich keine Gedanken mehr. Und was steht dahinter? Ein Megakonzern, der den weltweiten Handel übernehmen will und dabei sogar auf Gesetze pfeift.

Also ich möchte in Zukunft auch noch bei einem Händler des Vertrauens kaufen können. Vor allen Dingen möchte ich freie Preisgestaltung mit Konkurrenz. Wenn Amazon eines Tages den letzten Laden platt gemacht hat, diktiert Amazon den Preis. Konkurrenz gibt es nicht. Und in einer Amazon-Welt möchte ich nicht leben!

Also boykottier ich den Laden. Was ich nicht in freien Shops oder im Einzelhandel bekomme, kaufe ich auch nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg
  2. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  3. Northrop Grumman LITEF GmbH, Freiburg
  4. Grand City Property (GCP), Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. bis -25% auf Monitore und Notebooks, 15% auf Hardware und bis -40% auf Zubehör und Software)
  2. (u. a. Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  3. 44€ (Bestpreis mit Media Markt. Vergleichspreis ca. 55€)
  4. 5€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de