1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Monatsabrechnung: Alle…

Bankeinzug und fertig

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bankeinzug und fertig

Autor: Paule 22.03.19 - 15:28

Rechnung abwarten und dann überweisen?

Viel zu viel Action.

Einfach per Bankeinzug bezahlen und man braucht sich nicht mehr drum kümmern.

2. Re: Bankeinzug und fertig

Autor: magicmat 22.03.19 - 16:29

Der Vorteil der Sammelrechnung liegt ja auf der Hand, gerade bei vielen Bestellungen bleibt der Kontoauszug übersichtlich und man kann anhand einer Rechnung seine Bestellungen kontrollieren.

Ich würd's nutzen, aber logischer Weise entfällt so die Zahlung per Amazon Kreditkarte.

3. Re: Bankeinzug und fertig

Autor: norinofu 22.03.19 - 20:55

Übersichtlichkeit evtl. ja. Denn wenn man aktuell eine Bestellung aufgibt und die in versch. Paketen verschickt wird, buch amazon die Beträge für die Ware in den einzelnen Paketen separat ab.

Allerdings will ich nicht einmal im Monat anhand einer Rechnung meine Bestellungen prüfen. Daher würde ich es nicht nutzen.
    Viel lieber wäre mit eine Art Sammellieferung, man kauft was, wenn es einem gerade einfällt und zu einem definierten Termin kommt dann einmal der Paketbote und bringt die bestellten Sachen.

Bei den stark schwankenden Preisen und Blitzangeboten nervt es, dass man über ein paar Tage verteilt zig Bestellungen aufgibt und das Zeug dann Scheibchenweise eintrudelt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  2. Kreis Paderborn, Paderborn
  3. RENK AG, Augsburg
  4. Leibniz Universität Hannover, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)
  2. (u. a. XFX Radeon RX 6800 QICK319 BLACK Gaming 16GB für 949€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper

XPS 13 (9310) im Test: Dells Ultrabook ist besser denn je
    XPS 13 (9310) im Test
    Dells Ultrabook ist besser denn je

Wir dachten ja, bis auf den Tiger-Lake-Chip habe Dell am XPS 13 nichts geändert. Doch es gibt einige willkommene Änderungen.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Dell-Ultrabook XPS 13 mit weniger vertikalen Pixeln
    2. Notebooks Dells XPS 13 mit Intels Tiger Lake kommt
    3. XPS 13 (9300) im Test Dells i-Tüpfelchen

Wissen für ITler: 11 tolle Tech-Podcasts
    Wissen für ITler
    11 tolle Tech-Podcasts

Die Menge an Tech-Podcasts ist schier unüberschaubar. Wir haben ein paar Empfehlungen, die die Zeit wert sind.
    Von Dennis Kogel