1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon.de zwingt Händlern…

Ich kann stolz behaupten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich kann stolz behaupten

Autor: KnutUndSeineKinder 23.03.10 - 20:22

, noch nie bei Amazon oder Apple gekauft zu haben.

2. Ich kann stolz behaupten

Autor: AmaAppler 23.03.10 - 20:26

ein treuer Kunde des Apple Onlinestores und Amazons zu sein. Noch nie habe ich defekte Montagsgeräte oder kaputte Bücher oder DVDs von dort bekommen.

3. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: h7474 24.03.10 - 00:08

Das mit Apple kann ich nachvollziehen, auch wenn ich leider beruflich gezwungen bin, mir den Müll zu kaufen :(

Aber nicht bei Amazon kaufen - das ist ziemlich dumm.

4. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: AmaAppler 24.03.10 - 00:12

Alle Apple-Geräte, die ich mir im Apple Onlinestore gekauft habe haben immer perfekt funktioniert. Warum also nicht dort kaufen?

5. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: Wams 24.03.10 - 00:17

AmaAppler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alle Apple-Geräte, die ich mir im Apple Onlinestore gekauft habe haben
    > immer perfekt funktioniert. Warum also nicht dort kaufen?

Weils teurer Tinnef ist.

6. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: AmaAppler 24.03.10 - 00:24

Selbst bei Dell direkt gekaufte Geräte von bekannten haben immer irgendwelche Probleme gemacht. Meine Macs direkt von Apple waren allesamt (seit über 10 Jahren) absolut fehlerfrei funktioniert. Fehlerfreie Funktion ist kein Tinnef.

7. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: der minister 24.03.10 - 00:37

AmaAppler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbst bei Dell direkt gekaufte Geräte von bekannten haben immer
    > irgendwelche Probleme gemacht. Meine Macs direkt von Apple waren allesamt
    > (seit über 10 Jahren) absolut fehlerfrei funktioniert. Fehlerfreie Funktion
    > ist kein Tinnef.

....Bekannten....immer...irgendwelche Probleme....

...allesamt...absolut fehlerfrei....

Bitte in Zukunft auf solche groben Schnitzer verzichten, dann wirkt es wenigstens annähernd glaubhaft.

8. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: Retardo 24.03.10 - 09:54

http://hnbtech.net/images/arguertard.jpg

9. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: LiLaLaunebär 24.03.10 - 12:34

Der Kumpel meines Bruders, dessen Schwester hat eine Freundin, die war mal mit einem zusammen, dessen Eltern und davon die Nachbarn haben mal was bestellt und das schickten sie wegen irgendeinem Fehler wieder zurück.

Aso und Amazon bietet einfach mal den besten Service in unserer Wüste Deutschland an. Dieser Service (Reklamation, Rückerstattung, Kulanz) sollte für alle Händler gelten.

10. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: Lars1234 24.03.10 - 12:59

KnutUndSeineKinder schrieb:
    > , noch nie bei Amazon oder Apple gekauft zu haben.

Mein Beileid, liebst es wohl Geld zu verschwenden.
    Aber worauf man wirklich stolz sein kann (wie ich z.b.), ist, in den letzten 10 Jahren nahezu 95% nur bei Amazon gekauft zu haben, und nicht in irgendwelchen lokalen überteuerten Läden (oder anderen Onlineversandhäusern, die allesamt teurer als Amazon sind)

11. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: mich 24.03.10 - 13:30

> und nicht in
    > irgendwelchen lokalen überteuerten Läden (oder anderen
    > Onlineversandhäusern, die allesamt teurer als Amazon sind)

Nichts gegen Amazon, ich bin dort auch "treuer" Kunde, bessere Preise finde ich aber vor allem im Elektronikbereich oft bei anderen Namhaften Shops die ebenfalls eine sehr gut Abwicklung bieten.

12. Re: Ich kann stolz behaupten

Autor: ThommyHommy 24.03.10 - 13:50

Ich kenne keinen Shop der so konstant über viele, viele Jahre so gute Leistungen in allen Bereichen (Versandgeschwindigkeit, Verfügbarkeit, Kommunikation, Verpackung, Abwicklung Rücksendungen, Abwicklung Garantie,...) erbringt.

Inzwischen bin ich sogar so weit dass ich bei einem Preisvergleich Amazon einen Vorsprung gebe. Findet sich ein günstigeres Angebot muss das schon mehr als etwa 10% günstiger sein. Sonst kauf ich bei Amazon.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projekt- und Prozessmanager (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. Leiter Netzwerkinfrastruktur (m/w/d)
    Hays AG, Dresden
  3. SAP Retail Senior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  4. Certificate IT Service Expert (w/m/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 69,99€ (inkl. digitaler Bonusinhalte + Lanyard im God of War-Design)
  2. 8,49€ (UVP 29€)
  3. 12,99€ (UVP 19€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de