1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons Dash-Button…

Nur sinnvoll mit Amazon Prime Now

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nur sinnvoll mit Amazon Prime Now

Autor: kayozz 31.08.16 - 09:08

Zumindest wenn ich mir das Bild hier anschaue: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/kindle/dp/2016/DASH/BTF_02-DP-de-1366x444.jpg

2. Re: Nur sinnvoll mit Amazon Prime Now

Autor: My1 31.08.16 - 11:38

naja man kann ja auch schon drücken wenn man die Letzte Rolle aufsteckt beim klopapier. und ähnlich bei den anderen.

3. Re: Nur sinnvoll mit Amazon Prime Now

Autor: krakos 31.08.16 - 15:56

Kaufst du neues Klopapier immer erst dann, wenn du grad scheissen warst und merkst, dass die Rolle leer ist?

4. Re: Stockfoto

Autor: Missingno. 31.08.16 - 16:03

Wenn ich mir das Bild anschaue, frage ich mich, wieso ich Waschpulver am Trockner bestelle, was Schwarzkopf mit Wattestäbchen und Handseife zu tun hat und ob ich die Zahnbürste mit den vier oder fünf Klingen von Gillette zur Rasierpaste bestellen sollte.

--
    Dare to be stupid!

5. Re: Nur sinnvoll mit Amazon Prime Now

Autor: NIKB 31.08.16 - 18:09

krakos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kaufst du neues Klopapier immer erst dann, wenn du grad scheissen warst und
    > merkst, dass die Rolle leer ist?
    Ja, ich kaufe Klopapier, wenn ich die letzte Rolle anbreche. Reicht locker...zudem habe ich dann ja noch zwei andere Klos, wo auch noch mindestens eine Rolle hängt.

6. Re: Stockfoto

Autor: Sybok 01.09.16 - 11:18

Missingno. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich mir das Bild anschaue, frage ich mich, wieso ich Waschpulver am
    > Trockner bestelle,

Das auf Bild 1 kann durchaus auch ein Waschtrockner sein. Evtl. sieht man die Bedienelemente für den Waschgang nur nicht. Auf Bild 2 ist es ziemlich sicher ein Waschtrockner. Bei unserem Waschtrockner ist es auch so, dass auf der einen Seite des Drehrädchens die Trockenprogramme und auf der anderen Seite die Waschprogramme sind.

> was Schwarzkopf mit Wattestäbchen und Handseife zu tun
    > hat und ob ich die Zahnbürste mit den vier oder fünf Klingen von Gillette
    > zur Rasierpaste bestellen sollte.

Ich denke bei diesem Bild geht es schlicht um die beispielhafte Anbringung. Es wird auch sicher nicht immer sinnvoll sein die Knöpfe genau da anzubringen wo die jeweilige Sache steht, weil man dann teils schlecht herankommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Enterprise Architekt (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. Mitarbeiter IT-Support im Geschäftsleitungsumfeld (m/w/d)
    Deutsche Vermögensberatung AG, Marburg
  3. Mitarbeiterin (m/w/d) Betrieb Rechenzentrum
    HUK-COBURG VVaG, Coburg
  4. Sachbearbeitung IT-Strategie Gebäudemanagement
    Landeshauptstadt Düsseldorf, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,49€
  2. 29,99€
  3. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de