1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons deutscher Cyber Monday…

Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Bastian_aus_Berlin 29.11.10 - 14:47

    Nach dem ich meinen Unmut bekundete, bekamm ich folgende E.Mail von Amazon:
    -------------------------------------
    Guten Tag, Herr XXXX,

    wir freuen uns, mit unseren Blitzangeboten unseren Kunden preislich besonders attraktive Produkte anbieten zu können – aufgrund der starken Preisreduktion können wir hier jedoch immer nur begrenzte Mengen zur Verfügung stellen.

    Deshalb tut es mir leid, dass Sie den Aktionsrabatt für das Blitzangebot von "Microsoft Office Home ad Student 2010" nicht in Anspruch nehmen konnten. Dieser Artikel war bei unseren Kunden stark nachgefragt und die Anzahl der zur Verfügung stehenden Aktionsrabatten daher schnell vergeben.

    Nachdem alle verfügbaren Aktionsrabatte für ein Blitzangebot vergeben sind, wird das Blitzangebot als "Ausverkauft!" angezeigt. Blitzangebote sind grundsätzlich nur in begrenzter Anzahl verfügbar.


    Das heißt allerdings nicht, dass der Artikel bei Amazon.de nicht mehr verfügbar ist. Sie können diesen weiterhin auf unserer Website direkt über Amazon.de oder bei einem unserer Drittanbieter bestellen; allerdings zum dort angebotenen Preis ohne Aktionsrabatt.

    Weitere Informationen zu Blitzangeboten bei Amazon.de finden Sie auf unseren Hilfeseiten:

    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?nodeId=200540980

    Ich hoffe, dass Sie bei einer unserer nächsten Blitzaktionen von unserem Aktionsrabatt profitieren können.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Blitzangeboten.

    Konnte ich Ihr Problem lösen?
    --------------------------------------------

  2. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: wintermut3 29.11.10 - 14:51

    Bastian_aus_Berlin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    >
    > Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Blitzangeboten.
    >
    > Konnte ich Ihr Problem lösen?
    > --------------------------------------------


    Und wurde das Problem gelöst??

  3. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Rei 29.11.10 - 14:51

    Ja und? Ist das übliche Blabla.

    "Tut uns Leid. Können wir nichts machen. Haben sie halt Pech gehabt."

    Ist nichts neues. ^^

  4. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Luthor 29.11.10 - 14:53

    Es ist faszinierend wie Amazon es schafft die Kunden so vergraulen. Da geht der Ruf in wenigen Sekunden baden. Das ist wie mit nackten Arsch dem Kunden ins Gesicht zu springen oder sich als Entspannungspädagoge um Dipl Psychologen zu erklären.

  5. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: ÖffÖff 29.11.10 - 14:57

    Luthor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist faszinierend wie Amazon es schafft die Kunden so vergraulen. Da geht
    > der Ruf in wenigen Sekunden baden. Das ist wie mit nackten Arsch dem Kunden
    > ins Gesicht zu springen oder sich als Entspannungspädagoge um Dipl
    > Psychologen zu erklären.


    Es ist faszinierend wie Kunden es schaffen die Angebote immer wieder schlechtzureden. Da geht die sonst gute Meinung in wenigen Sekunden baden. Das ist wie etwas Geschenkt zu bekommen und sich dann noch darüber zu beschweren, dass es nciht gut genug ist.

  6. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Player_ 29.11.10 - 15:06

    ÖffÖff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist wie etwas Geschenkt zu bekommen und sich dann noch darüber zu
    > beschweren, dass es nciht gut genug ist.

    Nein, daß ist wie einen Monat zu hören, was für tolle Geschenke man bekommt und dann steht man mit leeren Händen da! Amazon hat einen riesigen Hype um die Sache gemacht, jetzt gibt es im Gegenzug eine riesige Enttäuschung. Niemand, ok, wenige ;-), hätten sich aufgeregt, wenn es die Angebote ("Geschenke", wie Du es nennst) kommentarlos gegeben hätte. Aber auf die Tour: sorry, pure Verarschung...

  7. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: ÖffÖff 29.11.10 - 15:11

    Player_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ÖffÖff schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das ist wie etwas Geschenkt zu bekommen und sich dann noch darüber zu
    > > beschweren, dass es nciht gut genug ist.
    >
    > Nein, daß ist wie einen Monat zu hören, was für tolle Geschenke man bekommt
    > und dann steht man mit leeren Händen da! Amazon hat einen riesigen Hype um
    > die Sache gemacht, jetzt gibt es im Gegenzug eine riesige Enttäuschung.
    > Niemand, ok, wenige ;-), hätten sich aufgeregt, wenn es die Angebote
    > ("Geschenke", wie Du es nennst) kommentarlos gegeben hätte. Aber auf die
    > Tour: sorry, pure Verarschung...


    Und, selbst wenn mir jemand ständig sagt, dass ich tolle Geschenke bekomme udn es dann doch nciht so ist, was hab ich dadurch dann verloren?

    Entweder man hatte Glück bei der aktion oder nicht.
    Wenn ihr Glück gehabt hättet, wäre es euch doch egal gewesen wie das abgelaufen ist. Jetzt wo ihr aber nichts abbgekommen habt, ist es wieder nur eine verarsche...ja ne is klar

  8. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: sinni800 29.11.10 - 15:16

    Ich sehe da nur "bla bla bla - tut uns leid - bla bla bla PR-Fasel-Fasel"

    Hätte nur eine Zeile lang sein können, die Antwort:
    ---
    Pech gehabt, zu spät geklickt
    ---

  9. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Player_ 29.11.10 - 15:17

    ÖffÖff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Entweder man hatte Glück bei der aktion oder nicht.
    > Wenn ihr Glück gehabt hättet, wäre es euch doch egal gewesen wie das
    > abgelaufen ist. Jetzt wo ihr aber nichts abbgekommen habt, ist es wieder
    > nur eine verarsche...ja ne is klar

    Hallo, wir reden hier nicht von einem Gewinnspiel! Wir reden hier von stinknormaler Werbung! Und wenn jemand etwas bewirbt und dann nicht liefern kann (bzw. in dem Fall sogar nicht liefern _WILL_, da ja Amazon beliebige Mengen (nach)bestellen kann), dann ist das Kundenverarschung. Punkt.

  10. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Player_ 29.11.10 - 15:20

    Bastian_aus_Berlin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das heißt allerdings nicht, dass der Artikel bei Amazon.de nicht mehr
    > verfügbar ist. Sie können diesen weiterhin auf unserer Website direkt über
    > Amazon.de oder bei einem unserer Drittanbieter bestellen; allerdings zum
    > dort angebotenen Preis ohne Aktionsrabatt.
    >

    Dann ist es ja erst recht Betrug, wenn der Artikel nicht mal einen "Anstandstag" als ausverkauft gilt....

  11. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: sinni800 29.11.10 - 15:20

    Player_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Amazon hat einen riesigen Hype um
    > die Sache gemacht, jetzt gibt es im Gegenzug eine riesige Enttäuschung.
    > Niemand, ok, wenige ;-), hätten sich aufgeregt, wenn es die Angebote
    > ("Geschenke", wie Du es nennst) kommentarlos gegeben hätte. Aber auf die
    > Tour: sorry, pure Verarschung...

    Amazon hätte die ganze Sache viel subtiler gestalten können. Was denkst du wie viele gemault hätten wenn Amazon einfach den PS3 Preis auf 200 gesenkt hätte, kommentarlos? Viele hätten es nicht erfahren -> Ein paar Mauler weniger. Fast jeder der gewollt hätte hätte auch eins ergattert -> Keine die genau zum richtigen Zeitpunkt klicken und nix kriegen. Und wenn das Angebot dann nach ner Stunde Lauffeuer endlich ausverkauft ist, ist keiner wütend auf Amazon, odeR?

  12. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: ÖffÖff 29.11.10 - 15:29

    Player_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ÖffÖff schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Entweder man hatte Glück bei der aktion oder nicht.
    > > Wenn ihr Glück gehabt hättet, wäre es euch doch egal gewesen wie das
    > > abgelaufen ist. Jetzt wo ihr aber nichts abbgekommen habt, ist es wieder
    > > nur eine verarsche...ja ne is klar
    >
    > Hallo, wir reden hier nicht von einem Gewinnspiel! Wir reden hier von
    > stinknormaler Werbung! Und wenn jemand etwas bewirbt und dann nicht liefern
    > kann (bzw. in dem Fall sogar nicht liefern _WILL_, da ja Amazon beliebige
    > Mengen (nach)bestellen kann), dann ist das Kundenverarschung. Punkt.

    Und ich frage nochmal: Was genau hast du jetzt bei dieser "verarsche" verloren? Welcher Nachteil ist für dich jetzt entstanden?

    Für mich ist etwas verarsche, wenn ich getäuscht werde und sich das negativ auf etwas auswirkt. Ich z.B. einen ach so tollen Flatrate-Vertrag angeboten bekomme udn ich dann doch noch drauf zahlen muss, wenn ich es mehr als vorgegeben benutze.

  13. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: lama 29.11.10 - 15:31

    Was sollen die sonst schreiben?

    Jeder der sich in einer Email beschwert bekommt auch Rabatt??

    War doch von vornerein bekannt dass es eine begrenzte Anzahl gibt, leben manche Leute hier wirklich in dem glauben jemand wollte zu ihren gunsten Verluste eingehen?

  14. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Klarstellung 29.11.10 - 15:38

    Nochmal an Alle mit gravierender Schwäche im Denken und Verstehen.

    Eine zeitlich begrenzte Aktion mit einem Warenkontingent ist
    OK. Das die Ware vor dem Zeitablauf vergriffen ist, ist auch
    OK. Was nicht OK ist, ist das die Ware praktisch NICHT VERFÜGBAR
    ist. Weil das ist dann keine Aktion mehr, das ist vorsätzlicher
    Betrug. Und nein, das war kein Gewinnspiel, das war eine
    Verkaufsaktion.

    Mich hat Amazon mit dieser Aktion als Kunde verloren.

  15. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: lama 29.11.10 - 15:42

    Klarstellung schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nochmal an Alle mit gravierender Schwäche im Denken und Verstehen.
    >
    > Eine zeitlich begrenzte Aktion mit einem Warenkontingent ist
    > OK. Das die Ware vor dem Zeitablauf vergriffen ist, ist auch
    > OK. Was nicht OK ist, ist das die Ware praktisch NICHT VERFÜGBAR
    > ist. Weil das ist dann keine Aktion mehr, das ist vorsätzlicher
    > Betrug. Und nein, das war kein Gewinnspiel, das war eine
    > Verkaufsaktion.
    >
    > Mich hat Amazon mit dieser Aktion als Kunde verloren.

    Heul doch ..

  16. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Amazon.de 29.11.10 - 16:09

    Als ob das Amazon juckt.
    Du kennst das Kontingent nicht. Wenn die Amazon Page dadurch schon heftige Verzögerungen aufweist, werden da wohl einige Tausende unterwegs sein.
    Ich und 2 Freunde von mir haben da heute schon jeder was bekommen. Die PS3, die Uhr und die el. Zahnbürste.
    Schon mal versucht ein Ticket für Qlimax oder Defqon 1 zu bekommen? Die haben 35000 bzw. 45000 Tickets. Der Vorverkauf startet um 14.00.00 Uhr. Wenn man um 14.00.05 Uhr klickt, ist alles ausverkauft.

  17. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: GeroflterCopterDesGrauens 29.11.10 - 16:10

    Amazon hat dich als Kunde verloren.
    Ooooh, ich sehe schon die Meldung morgen in der Bild:

    - - - - Amazon geht pleite - - - -


    Amazon hatte schon eine ausreichende Menge vorrätig.
    Aber da kaufen halt trotzdem mehr als beim Media Markt 'umme ecke.

  18. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Anom 29.11.10 - 16:19

    Es ist eher so alsob einem ein Riesen Riesen Super Geschenk versprochen wird und man dann am Ende nur den nackten Arsch bekommt, weil die Geschenke schon an andere Verteilt wurden.

  19. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: Verarschter Amazon-Kunde.. 29.11.10 - 16:33

    Der Saftladen von Amazon gehört sowas von abgemahnt, dass die die Aktion stoppen müssen. Das sind doch alles Lockangebote mit Stückzahlen < 10. Das ist kein Cybermonday, das ist Cybercrime was die da machen...

  20. Re: Antwort von Amazon bzgl. Cyber Monday - Hier lesen

    Autor: FomerMay 29.11.10 - 16:33

    Es stört halt einfach das alle Produkte in der 16Uhr-Runde 10 Sekunden später weg waren, nicht 1 oder 2 sondern alle. Ich weiss nicht wie es bei den anderen Runden war aber wenn es da genauso ablief, sollte sich Amazon wenigstens mal Gedanken über die Anzahl der angebotenen Produkte machen bzw. gleich ein "Gewinnspiel" mit vorher bekannten Stückzahlen anbieten bei dem man sich 1-2 Tage vorher anmeldet und gut ist.

    Warum sich hier Leute wieder aufregen versteh ich auch nicht, eMail an Amazon darf man doch wohl noch schreiben und wenns genügend sind dann merkt vielleicht auch Amazon das man beim Vorgehen/Stückzahlen/was auch immer einen Fehler gemacht hat.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itsc GmbH, Hannover
  2. Schwarz IT KG, Neckarsulm
  3. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)
  4. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de