1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazons deutscher Cyber Monday…

Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Stefan1232 29.11.10 - 20:28

Hallo,

Habe beim Cybermondey FIFA 11 für die PS3 ergattert und brauche es eigentlich nicht. Würde gegen die Iron Man Box zzgl. Differenz tauschen.

Mfg

2. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Cyber Monkey 29.11.10 - 21:00

Genau das ist das Problem. Leute kaufen etwas weil's billig ist und sie's eigentlich garnicht brauchen. Jemand der das Produkt wirklich haben will, geht leer aus. Toll gemacht. Seid stolz auf euch, Leute!

3. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Jack Reacher 29.11.10 - 21:24

Man könnte hier von Spekulanten sprechen. Ist wie mit Leuten, die Lebensmittel nur deshalb kaufen, damit sie es denen, die wirklich Hunger haben, später teurer verkaufen können.

4. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: wintermut3 29.11.10 - 21:27

War doch klar...

Habe auch nur was bekommen was ich nicht wollte... aber durch Weiterverkauf oder ähnliches habe ich zumindest die Kosten für eine Weihnachtsgeschenk raus... Wo ist das Problem??

5. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Jack Reacher 29.11.10 - 22:11

Ich habe damit kein Problem, bin im Moment mächtig long bei Reis, Weizen und Mais. Ich hoffe jetzt auf ein paar Missernten, Flutkatastrophen, Dürren, Waldbrände, Schädlingsplagen usw.

Dann verkaufe ich meine ETFs, um Geld für meine Weihnachtsgeschenke 2011 reinzuholen :-)

6. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Patrick K. 29.11.10 - 22:18

Hi,

wenn du auf die Differenz verzichtest, dann können wir tauschen, wollte beides haben, leider habe ich es nur bei IRON MAN 1+2 geschafft.

Also zzgl. Differenz ist es mir nicht wert

7. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Cyber Monkey 29.11.10 - 22:26

> Habe auch nur was bekommen was ich nicht wollte... aber durch Weiterverkauf
    > oder ähnliches habe ich zumindest die Kosten für eine Weihnachtsgeschenk
    > raus... Wo ist das Problem??

Da besteht kein Problem. Jeder darf kaufen was er/sie möchte. Habe doch schon geschrieben...seid stolz drauf!

8. Re: Tausche FIFA 11 gegen Iron Man 1+2 Box

Autor: Wurstbrot 30.11.10 - 06:43

Warum kauft man etwas wenn man es nicht braucht? Scheissegal ob es nun 5,- € oder 49,90 € kostet.
    Was für ein Schwachsinn.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Versicherungskammer Bayern, München, Saarbrücken
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  3. wenglor sensoric GmbH, Tettnang
  4. ver.di Bildung + Beratung Gemeinnützige GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 46,74€
  2. 36,99€
  3. (-67%) 9,99€