1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amtsgericht Hamburg: Online…

Es ist eine Schande

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Es ist eine Schande

Autor: Shad666 12.08.15 - 10:22

Ich finde es schon bemerkenswert, wie oft die deutschen Partnervermittlungen bereits ins Visier der Justiz geraten sind. Ich hätte nach einigen Abmahnungen und Aufforderungen der Verbraucherzentrale gemeint, dass sich die entsprechenden Unternehmen zukünftig etwas kulanter dem Kunden gegenüber verhalten. Dem ist nun leider nicht so... das einzige, was zählt: Umsatz, Geld, Gewinne.

Die LIebe und das Füreinander bleibt so leider auf der Strecke... und das in einem GEschäftsbereich, bei dem es sich um zwischenmenschliche Beziehung handelt.

Eine Schande! Ich kann nur jedem Online-Flirt-Interessierten raten, zunächst kostenlos auf die Suche nach einem Partner zu gehen. Alternativen zu den teuren Partnervermittlungen gibt es genug. Eine gute Übersicht über kostenfreie Portale ist im übrigen beispielsweise hier zu finden: [www.kostenlose-singleboersen.com]

2. Re: Es ist eine Schande

Autor: Jols1 14.05.18 - 07:09

Ich habe kostenlose Singlebörsen und kostenpflichtige Partnerbörsen probiert. Die Kostenpflichtigen waren zwar nicht billig, aber es war vom Vertragswerk und den Preisen alles klar. Keine versteckten Kosten. Ich habe dann nach einem Jahr gekündigt, weil die "Ausbeute" mehr als dürftig war. Aber ich beklage mich nicht. Eine Erfolgsgarantie kann Dir keiner geben. Die Preise waren auch transparent. Das muss jedem klar sein wenn er sich anmeldet. Fündig bin ich dann übrigens bei einer kostenlosen Singlebörse geworden. Bin jetzt glücklich verheiratet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenspezialist (m/w/d) Krankenversicherung
    SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, München
  2. Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  3. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung Warenwirtschaft
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim, Fürth
  4. Systementwickler/in (m/w/d) - Fahrzeug- und Systemfunktionen
    Volkswagen AG, Wolfsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. 99,99€
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de