1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Amazons App-Shop ab sofort…

Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: H.Brecht 30.08.12 - 12:45

kt

2. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: ArXoN 30.08.12 - 12:52

Und wieder eine Möglichkeit für Leute ohne viel Einkommen sich schön Schulden auf den EC-Karte zu laden ;-)

Ne Scherz ... ich finde es eh nicht fair nur Kreditkarten zu akzeptieren.

PayPal wäre doch mal ne gute Sache.

3. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: DooMMasteR 30.08.12 - 13:05

jupp Amazon wird so ein Teil des Geschäftes machen, das Google aufgrund der KK only Politik nicht abbekommen kann, immerhin haben nur 20-30% der deutschen eine KK, sei es echt oder prepaid.

4. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: H.Brecht 30.08.12 - 13:27

Haben mich getäuscht geht doch nur mit Kreditkarten, also wieder runter mit der App.

5. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: Cyrano_B 30.08.12 - 13:28

H.Brecht schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Haben mich getäuscht geht doch nur mit Kreditkarten, also wieder runter mit
    > der App.

wie? wat? Nicht über das Amazon-Konto mit Bankeinzug??
    Wat soll das denn?!

6. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: H.Brecht 30.08.12 - 13:39

Ne, habe es gerade ausprobiert. Selbst für die Gratis-App wollen die eine gültige Kreditkarte habe. Da bleibe ich lieber bei Android-Pit.

7. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: LH 30.08.12 - 13:52

DooMMasteR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jupp Amazon wird so ein Teil des Geschäftes machen, das Google aufgrund der
    > KK only Politik nicht abbekommen kann, immerhin haben nur 20-30% der
    > deutschen eine KK, sei es echt oder prepaid.

Wichtiger wäre die Quote bei den Android Besitzern. Da wird sie sicher nicht nur 20-30% betragen. Zumal man auch Apps über die Kreditkarte eines Familienmitglieds kaufen kann. Muss ja für so etwas nicht jeder eine KK haben.

8. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: ChiemfasterMW 30.08.12 - 13:55

H.Brecht schrieb:
    > Ne, habe es gerade ausprobiert. Selbst für die Gratis-App wollen die eine
    > gültige Kreditkarte habe. Da bleibe ich lieber bei Android-Pit.

Man kann auch per Rechnung oder über Bankeinzug bezahlen!!!

9. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: xviper 30.08.12 - 13:59

Das ist Unsinn. Wende dich an den Support.
    Ich habe gerade eben ohne jede Kreditkartennummer AngryBirds AdFree umsonst installiert.

10. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: Himmerlarschundzwirn 30.08.12 - 15:04

Ich dachte, wenn man keine KK hat, legitimiert das einen dazu, sich die Apps schwarz zu besorgen? Zumindest hört man das hier und da :-) Das fällt ja mit dem App-Shop dann jetzt auch flach, oder?

11. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: H.Brecht 30.08.12 - 15:37

Man kann doch ganz normal bezahlen, man muss bloss nochmals seine Bankverbindung angeben. Gratisapp wird dann mit 0,00 EUR berechnet.

12. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: DomS 30.08.12 - 23:03

Also ich kann auch nicht ohne Kreditkarte bezahlen. Ich hab zwar eine Prepaid Karte genau für solche Zwecke aber ich dachte wenigstens Amazon bietet da etwas anderes an. Im Moment kann ich sogar nicht mal mit meiner Kreditkarte bezahlen, ich denke die Server sind überlastet.

*Edit*
    Nach mehrmaligem neu starten der App und Eingabe der Zahlungsinformationen erneut im Account und nochmal umständlich übers Handy incl meinem 16 Zeichen Passwort -.-... geht es jetzt auch mit der KK. Ich bin ja eigentlich Amazon Befürworter. Aber DAS.... Naja.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.08.12 23:08 durch DomS.

13. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: Sebbi 31.08.12 - 00:56

DooMMasteR schrieb:
    > jupp Amazon wird so ein Teil des Geschäftes machen, das Google aufgrund der
    > KK only Politik nicht abbekommen kann, immerhin haben nur 20-30% der
    > deutschen eine KK, sei es echt oder prepaid.

Ich kenne nur eine Person ohne Kreditkarte in meinem Bekanntenkreis. Ist das wirklich so?

14. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: Himmerlarschundzwirn 31.08.12 - 08:00

Und ich hab nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, von der ich weiß, dass sie eine Kreditkarte hat. Und nu? Hab übrigens selbst keine. Wozu auch? Bisher "bräuchte" ich sie nur für die Apps, geht aber Gott sei dank auch via Mobilfunkrechnung.

15. Re: Endlich bezahlen ohne Kreditkarte

Autor: elgooG 01.09.12 - 16:17

DomS schrieb:
    > Also ich kann auch nicht ohne Kreditkarte bezahlen. Ich hab zwar eine
    > Prepaid Karte genau für solche Zwecke aber ich dachte wenigstens Amazon
    > bietet da etwas anderes an. Im Moment kann ich sogar nicht mal mit meiner
    > Kreditkarte bezahlen, ich denke die Server sind überlastet.
    >
    > *Edit*
    > Nach mehrmaligem neu starten der App und Eingabe der Zahlungsinformationen
    > erneut im Account und nochmal umständlich übers Handy incl meinem 16
    > Zeichen Passwort -.-... geht es jetzt auch mit der KK. Ich bin ja
    > eigentlich Amazon Befürworter. Aber DAS.... Naja.

Also der Shop ist sowieso dämlich. Man muss nicht nur eine deutsche Kreditkarte/Bankkonto angeben, eine deutsche Versandadresse (WTF?) sondern man muss sich auch zum Zeitpunkt des Kaufes innerhalb von Deutschland befinden. Ansonsten funktioniert es selbst bei Gratis-Apps nicht.

Am ersten Tag funktionierte das Bezahlen aber dennoch nicht. Angry Birds kann ich also vergessen. :-(

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Stuttgart
  2. Team GmbH, Paderborn
  3. Stadt Paderborn, Paderborn
  4. QUNDIS GmbH, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-87%) 2,50€
  2. (-67%) 9,99€
  3. 29,99€