1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Samsung soll auf 50…

Was letzter Preis?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Was letzter Preis?

Autor: Sharra 23.06.22 - 09:41

5¤ pro Gerät, Versand übernehm ich.

2. Re: Was letzter Preis?

Autor: M.P. 23.06.22 - 13:22

Diese Art von Kontakt erfolgt zumindest nicht persönlich ...

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass er nach dem Tod des letzten Elternteils den Haushalt seiner Eltern auflösen wollte, und hatte die Idee ein Wochenende lang ab Samstag 9:00 einen "Garagenverkauf" in der Garage seiner Eltern zu veranstalten, und hat das auch im Lokalen Anzeigenblättchen sowie im Internet publiziert...
    Er hat dann schon in der Nacht von Freitag auf Samstag im Elternhaus übernachtet, weil die Anreise etwas länger ist.
    Ab morgens ca 5:00 klingelten die üblichen "Was letzter Preis" Personen in Doppel/Dreifach Präsenz an der Haustür ...

Nach 20 Minuten und den vierten Klingeln hat er die Sicherung für die Klingel herausgedreht, kurz darauf wurde an die Fensterläden getrommelt ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.22 13:23 durch M.P..

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Chassis Controls (m/w / divers)
    Continental AG, Frankfurt
  2. IT-Produktverantwortliche/IT- -Produktverantwortlicher (m/w/d) Referat Projekt- und Portfoliomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. Software Engineer (m/w/d) ServiceNow
    Interhyp Gruppe, München
  4. VIP Support (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (verschiedene Farben)
  2. 679€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)
  4. (u. a. TeamGroup DDR4-3600 16GB für 49,99€, Be Quiet Silent Base Tower für 159,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de