1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Das iPad 3 Wifi vereinzelt…

Meins auch!

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meins auch!

Autor: ellaazul 05.04.12 - 15:18

Außerdem hat es u.a. Probleme damit, Flash Inhalte abzuspielen...

Dafür wird es schön warm, was bei den derzeitigen Temperaturen echt nett ist!

2. Re: Meins auch!

Autor: Affenkind 05.04.12 - 15:36

Das mit den Flash Inhalten kommt davon, weil Flash extrem teuflisch böse ist und Milliarden Sicherheitslücken hat.
    NUR ohne Flash ist ein Apple Produkt absolut sicher und es wird niemals im ganzen Leben nicht, ein Virus oder Trojaner die Chance haben in das, ohne Flash, absolut geschützte System vorzudringen.

http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

3. Re: Meins auch!

Autor: Replay 05.04.12 - 15:51

Quatsch. Wer unbedingt den Flash-Mist auf dem iDings braucht, kann sich im Store einen entsprechenden Browser holen, der Flash kann. Sowas gibt es dort.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

4. Re: Meins auch!

Autor: ellaazul 05.04.12 - 15:58

Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Quatsch. Wer unbedingt den Flash-Mist auf dem iDings braucht, kann sich im
    > Store einen entsprechenden Browser holen, der Flash kann. Sowas gibt es
    > dort.

Cool! Gibt es da auch eine App, die den Gelbstich entfernt, mit der ich die SD-Karte wechseln kann oder die einen USB-Anschluss nachrüstet?

5. Re: Meins auch!

Autor: Affenkind 05.04.12 - 15:59

Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Quatsch. Wer unbedingt den Flash-Mist auf dem iDings braucht, kann sich im
    > Store einen entsprechenden Browser holen, der Flash kann. Sowas gibt es
    > dort.
    Der Flash auf einem Server abspielt und die Screenshots rüberschickt.
    Bravo!
    Naja, wer so ein iDings-Mist braucht, der gibt sich auch mit sowas zufrieden.
    Komisch, dass es solche Browser für iDings überhaupt gibt, was Apple vorgibt, nämlich dass ihre Kundschaft Flash nicht benötigt, müsste doch eigentlich Gesetz sein.
    Echt strange, dass es dann tatsächlich Apple User gibt, die auf ihrem iDings gerne Flash hätten, sonst müsste man solche Emulatoren ja nicht programmieren die dann auch noch mehr schlecht als Recht funktionieren.

6. Re: Meins auch!

Autor: Affenkind 05.04.12 - 16:00

KWT oder sowas...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.12 16:01 durch Affenkind.

7. Re: Meins auch!

Autor: CrayZee 05.04.12 - 16:01

Seltsam auch, das man nach wie vor Java installieren kann.

8. Re: Meins auch!

Autor: Affenkind 05.04.12 - 16:05

Nicht mehr lange...
    Evil!

9. Re: Meins auch!

Autor: Peter Glaser 05.04.12 - 16:08

> Cool! Gibt es da auch eine App, die den Gelbstich entfernt, mit der ich die
    > SD-Karte wechseln kann oder die einen USB-Anschluss nachrüstet?

Da hat einer wohl heute nicht sein Mittagsschläfchen gemacht?

--
    Nur echt mit HHvA

10. Re: Meins auch!

Autor: AndiMoesepacken 06.04.12 - 11:07

Na da hab ich ja Glück gehabt. Ich hab bei meinem weder einen gelbstich noch empfangsprobleme :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)
  2. AKKA, München
  3. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-47%) 21,00€
  2. 36,99€
  3. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de