-
Tippfehler im Datum
Autor: möpmöp123 18.06.12 - 18:38
08. Juli 2012 war noch nicht ;)
-
Re: Tippfehler im Datum
Autor: klick mich 18.06.12 - 20:32
Du solltest mal deine Systemzeit aktualisieren - peinlich, peinlich ...
Klick mich
08. Juli 2012 war noch nicht ;)
Du solltest mal deine Systemzeit aktualisieren - peinlich, peinlich ...
Klick mich
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 17:55 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 18:27 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 16:55 Uhr
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 18:10 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 18:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Dass Ãberwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring
Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch
Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter
Die 14-nm-Knappheit bei Intel wird obskur: Der Hersteller hat den Pentium G3420 von 2013 erneut ins Angebot aufgenommen. Der 22-nm-Haswell-Chip ist eigentlich längst ausgelaufen, wird aber reanimiert.
US-Senator Bernie Sanders hat seinen Plan für den Breitbandausbau besonders in ländlichen und armen Regionen der USA vorgelegt. Er will Konzerne zerschlagen und kommunale Strukturen stark fördern.
Der europäische 5G-Hoffnungsträger war in mehreren Staaten in Korruptionsfälle verwickelt. Die Ericsson-Konzernführung hat dies eingestanden. In den USA zahlt das Unternehmen eine hohe Strafe.