1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple verklagt: "Siri funktioniert…

Apples Antwort" Nope, you speak wrong"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apples Antwort" Nope, you speak wrong"

Autor: ozelot012 13.03.12 - 19:41

;)

Er weiß, vielleicht kann der nicht mal richtig reden. An Apple Stelle würde ich sagen. "Eat my shorts"

2. Re: Apples Antwort" Nope, you speak wrong"

Autor: San_Tropez 13.03.12 - 19:59

Daran liegt es sicherlich nicht.

Ich weiß Siri funktioniert in den USA besser als in Deutschland, und wahrscheinlich auf Englisch auch besser als deutsch. Aber trotzdem:
    Als das iPhone 4s in Deutschland Verkaufsstart hatte saßen wir am Abend zu 3. im Büro und haben damit die Zeit totgeschlagen.
    Siri ist nicht mal Beta das ist noch fast Alpha. Es wurden die einfachsten Namen nicht erkannt, falsche Namen interpretiert und damit die falschen Kontakte angerufen. Die Erfolgsquote von Siri lag im Allgemeinen vll bei 20 - 30%.
    Einige Monate später (Siri lernt ja bekanntlich) hat sich der Zustand immer noch nicht gebessert.
    Und keiner der 3 beteiligten Menschen hat oder hatte jemals einen Sprachfehler oder Probleme mit der Aussprache.
    Tut mir leid, aber ich kann es echt gut verstehen wenn iPhone Kunden richtig sauer sind, weil ihr angepriesenes "Killer Feature" nicht mal zum spielen taugt.

mfg

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Marburg
  2. Kässbohrer Geländefahrzeug AG, Laupheim
  3. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  4. J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg/Inn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,49€
  2. 15,99€
  3. (u. a. Monster Hunter World: Iceborne Digital Deluxe für 29,99€, Phoenix Wright: Ace Attorney...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de