1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple verklagt: "Siri funktioniert…

ist doch eindeutig...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ist doch eindeutig...

    Autor: Gu4rdi4n 13.03.12 - 15:53

    Apple will geld verdienen. Siri ist die beste werbeplattform. "Siri, sage mir was 5x5 ist" Antwort: "Der nächste burgerking befindet sich 2 km entfernt". Ich schätze apple macht mit sowas kohle und die Nutzer ignorieren es...

  2. Re: ist doch eindeutig...

    Autor: Slowhand 13.03.12 - 16:11

    oder schieben es auf den Betastatus

  3. Re: ist doch eindeutig...

    Autor: delaytime0 13.03.12 - 16:12

    DER müsste ja allgemein bekannt sein und gerade das ist er laut TV-Spots ja nicht :)

  4. Re: ist doch eindeutig...

    Autor: Affenkind 13.03.12 - 17:15

    Gu4rdi4n schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple will geld verdienen. Siri ist die beste werbeplattform. "Siri, sage
    > mir was 5x5 ist" Antwort: "Der nächste burgerking befindet sich 2 km
    > entfernt". Ich schätze apple macht mit sowas kohle und die Nutzer
    > ignorieren es...
    Genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Artikel gelesen habe.
    Dürfte wohl kein Zufall sein, dass Siri nicht mehr so funktioniert wie früher.
    Und mit Sicherheit erst Recht kein Zufall wenn die Olle mit Werbung ankommt anstatt "Ich habe sie leider nicht verstanden".

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  5. FULLACK! (kwT.)

    Autor: Der Kaiser! 13.03.12 - 22:45

    > Dürfte wohl kein Zufall sein, dass Siri nicht mehr so funktioniert wie früher.

    > Und erst Recht kein Zufall wenn die Olle mit Werbung ankommt

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  6. Re: ist doch eindeutig...

    Autor: Der Kaiser! 13.03.12 - 22:47

    > Siri ist die beste Werbeplattform.

    > Ich schätze Apple macht mit sowas Kohle

    > Und die Nutzer ignorieren es...

    Die Hauptfunktion ist flöten gegangen.

    Das KANN man nicht ignorieren!

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  7. Re: ist doch eindeutig...

    Autor: Andy6325 13.03.12 - 23:41

    Da habe ich lieber die Sprachsteuerung von meinem Razr. Mit ihr kann ich zwar nicht das Wetter abrufen, aber dafür im Auto sagen, wenn ich anrufen will und auch Apps starten und das alles ohne Internet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. Hessisches Ministerium der Finanzen, Wiesbaden
  3. über duerenhoff GmbH, Schwalmstadt
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Wars und Star Trek: Was The Mandalorian besser macht als Discovery
Star Wars und Star Trek
Was The Mandalorian besser macht als Discovery

Unabhängig von der Story und davon, ob man Star Trek oder Star Wars lieber mag - nach den jüngsten Staffeln wird deutlich: Discovery kann handwerklich nicht mit The Mandalorian mithalten. Achtung, Spoiler!
Ein IMHO von Tobias Költzsch

  1. Lucasfilm Games Ubisoft entwickelt Open World mit Star Wars
  2. Krieg der Sterne Star Wars spielt unter dem Logo von Lucasfilm Games
  3. Star Wars chronologisch Über 150 Stunden Krieg der Sterne

Boeing 737 Max: Neustart mit Hindernissen
Boeing 737 Max
Neustart mit Hindernissen

Die Boeing 737 ist nach dem Flugzeugabsturz in Indonesien wieder in den Schlagzeilen. Die Version Max darf seit Dezember wieder fliegen - doch Kritiker halten die Verbesserungen für unzureichend.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Flugzeug Boeing erhält den letzten Auftrag für den Bau der 747
  2. Boeing 737 Max Boeing-Strafverfahren gegen hohe Geldstrafe eingestellt
  3. Zunum Luftfahrt-Startup verklagt Boeing

Surface Pro X, Surface Book: Microsoft Surface muss sich verändern
Surface Pro X, Surface Book
Microsoft Surface muss sich verändern

CES 2021 Ob Laptop oder Tablet: Seit Jahren stopft Microsoft etwas bessere Prozessoren in die immer gleichen Gehäuse. Das darf nicht so weitergehen.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Surface Microsoft setzt standardmäßig auf Hardware-Security
  2. Surface Pro 7+ Mehr Akku, LTE und 32 GByte RAM im Surface Pro
  3. Microsoft Erste Bilder zeigen Surface Laptop 4 und Surface Pro 8

  1. Bug: Tausende Daten aus britischen Polizeiakten gelöscht
    Bug
    Tausende Daten aus britischen Polizeiakten gelöscht

    Das britische Innenministerium hat versehentlich die Daten gelöscht, die es behalten wollte. Darunter auch Fingerabdrücke und DNA-Daten.

  2. Backhaul: Satellit kann 5G ermöglichen
    Backhaul
    Satellit kann 5G ermöglichen

    Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt hält die neue Satellitentechnik für tauglich, bei 5G als Backhaul zu agieren. Bis zu 100 MBit/s im Download und 6 MBit/s im Upload seien mit modernen, geostationären Satelliten möglich.

  3. Kriminalität: Microsoft-Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin
    Kriminalität
    Microsoft-Betrüger erbeuten 20.000 Euro von Rentnerin

    Die Täter gaben sich als Microsoft-Mitarbeiter aus und erfragten die Daten für das Onlinebanking. Als die Betroffene von der Masche erfuhr, war das Geld schon weg.


  1. 18:58

  2. 18:32

  3. 18:02

  4. 17:37

  5. 17:17

  6. 17:00

  7. 16:24

  8. 15:12