-
Kabeleins verschweigt in der Werbung auch dass die HD Actionfilme Zensiert sind
Autor: FilipoMendez 13.03.12 - 19:43
Wie z.B. der Terminator oder Predator etc.
Soll man die jetzt auch anzeigen?
Liegt doch auf der Hand dass die Spracherkennung nicht gleich einen Quantensprung nach vorne macht.
Es gibt auch noch keine so intelligenten Roboter wie beim Film iRobot.
Und auch wenn man sich das gerne wünscht und sich vormacht dass die Menschheit nun soweit ist einen StarTrek Data zu erschaffen.
Die Realität sieht bei weitem anders aus.
Da zu klagen finde ich übertrieben. -
Re: Kabeleins verschweigt in der Werbung auch dass die HD Actionfilme Zensiert sind
Autor: trollwiesenverschieber 13.03.12 - 19:46
*schönred*
-
Re: Kabeleins verschweigt in der Werbung auch dass die HD Actionfilme Zensiert sind
Autor: alwas 13.03.12 - 19:53
Kabeleins tut aber nicht so in Ihrer Werbung, als wären die Filme ungeachnitten. Und das ist ja der unterschied zur Apple Werbung.
Apple is evil ! -
Autor: RioDerReiser 13.03.12 - 19:53
FilipoMendez schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie z.B. der Terminator oder Predator etc.
> Soll man die jetzt auch anzeigen?
Wirbt Kabeleins damit die Filme in voller Länge zu zeigen? Nöö.
>
> Liegt doch auf der Hand dass die Spracherkennung nicht gleich einen
> Quantensprung nach vorne macht.
Nun ja, ich habe schon mitte der 90iger mit der Spracherkennung von IBM meine schlechte Erfahrung gemacht. Da hätte ich 15 Jahre später schon einen Durchbruch erwartet. Insbesondere von Apple.
> Es gibt auch noch keine so intelligenten Roboter wie beim Film iRobot.
>
> Und auch wenn man sich das gerne wünscht und sich vormacht dass die
> Menschheit nun soweit ist einen StarTrek Data zu erschaffen.
>
> Die Realität sieht bei weitem anders aus.
>
> Da zu klagen finde ich übertrieben. -
Autor: __ 13.03.12 - 20:51
FilipoMendez schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Liegt doch auf der Hand dass die Spracherkennung nicht gleich einen
> Quantensprung nach vorne macht.
Sag das mal den Leuten die ein modernes Elektrogerät gekauft haben weil es nur einen einzigen Knopf zum möglichen falsch-machen, ein freundliches "ich bin keine komplizierte Technik, kuck mal ich hab sogar runde Ecken im Gegensatz zu komplizierten Hightechgeräten"-Design und ansonsten alles zum intuitiven Drücken auf grosse Symbole anbietet.
90% der Käufer werden nichtmal verstehen was das "Sequenz gekürzt" unter deren Werbungen sagen will, die werden aus den absurdesten Gründen irgendein kompliziertes Qualitätsmerkmal, dass sie nur gerade nicht verstehen, damit assoziieren.
Was meinst du in wievielen afrikanischen Ländern CocaCola damit werben könnte, dass sie Krebs heilen kann.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.12 20:54 durch __. -
Autor: Maxiklin 15.03.12 - 11:14
Das Beispiel hinkt nicht nur, das hat keine Beine mehr, mit dem anderen haste aber durchaus recht :)
Wo bitte wird denn in den Apple-Werbespots sowas gesagt wie "Siri funkioniert immer" oder "Siri antwortet immer richtig auf alle gestellten Fragen" etc. ? DA wird auch nur die Funktion vorgeführt und da sehe ich nix verwefliches drin :) Andere machen auch nix anderes nur offenbar hat Apple mehr Neider, die paar Milliönchen aus dem Kreuz leiern wollen, warum auch nicht ?