-
Lächerlich.
Autor: JackFuchs 14.03.12 - 18:41
Der liebe Herr Fazio hat seine Hausaufgaben scheinbar nicht gemacht. Apples offizielle Ankündigung ließ verlauten, dass es sich vorerst sehr wohl um eine Beta-Version handelt.
Ebenso ist überall ein Beta-Tag gesetzt. Siehe z.B. http://www.apple.com/iphone/features/siri.html
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.03.12 18:41 durch JackFuchs. -
Re: Lächerlich.
Autor: samy 14.03.12 - 18:45
JackFuchs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der liebe Herr Fazio hat seine Hausaufgaben scheinbar nicht gemacht. Apples
> offizielle Ankündigung ließ verlauten, dass es sich vorerst sehr wohl um
> eine Beta-Version handelt.
>
> Ebenso ist überall ein Beta-Tag gesetzt. Siehe z.B. www.apple.com
Aha und warum nicht im Werbevideo???
-------------------------------------------------
Für offene Standards
------------------------------------------------- -
Autor: cyborg 14.03.12 - 21:18
Wäre mir in der Werbung nicht aufgefallen, dass dort gut sichtbar darauf hingewiesen wird, dass es sich um eine Beta Version handelt.
Wenn ich das Teil im Shop bestelle wird auch nicht auf Beta hingewiesen.
Im Shop werde ich sicher auch nicht auf die Beta hingewiesen.
Vielmehr wird mir überall vermittelt, dass Siri alles versteht und organisiert... -
Autor: Maxiklin 15.03.12 - 08:07
samy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> JackFuchs schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Der liebe Herr Fazio hat seine Hausaufgaben scheinbar nicht gemacht.
> Apples
> > offizielle Ankündigung ließ verlauten, dass es sich vorerst sehr wohl um
> > eine Beta-Version handelt.
> >
> > Ebenso ist überall ein Beta-Tag gesetzt. Siehe z.B. www.apple.com
>
> Aha und warum nicht im Werbevideo???
Dort steht dasselbe, unten im Kleingedruckten, wie in ALLEN (!) Werbungen, die mit Telekommuniktation zu tun haben. Außerdem schonmal eine Werbung eines Automobilkonzerns gesehen, wo der Wagen nicht anspringt ? Sowas soll auch öfter mal passieren. Bei mir macht Siri alles, was sie soll, ab und zu versteht sie was nicht, z.B. wenn ich undeutlich spreche, aber fast immer funktionierts.
So eine Klage ist das Papier nicht wert, man kann keine Firma der Welt verklagen, nur weil in der Werbung angepriesene Dinge nicht IMMER funktionieren. Würde Siri überhaupt nicht funktionieren, und das auf allen 4s, wäre das etwas anderes, dies ist nicht der Fall. -
wagen springen öfter nicht an?
Autor: fratze123 15.03.12 - 08:29
meine bisherigen fahrzeuge hatten das problem nicht.
gibt es tatsächlich in werbevideos "kleingedrucktes"? (ich bin da nicht auf dem aktuellen stand - ich sehe fast nie werbung)