1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Auftragshersteller: Samsung…

Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

    Autor: Hanmac 23.08.11 - 10:55

    oder glaubt ihr apple würde das nicht ausnutzen zum klagen?

  2. Re: Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

    Autor: Freiheit statt Apple 23.08.11 - 11:01

    Na klar.
    Die 'Patente' mit welchen sie beispielsweise die Smartphones von HCT verklagen, gelten problemlos auch für jeden PC (und jeden Taschenrechner...)

  3. Re: Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

    Autor: 7hyrael 23.08.11 - 11:26

    ich hoffe ja dass irgend ein obsbauer so schlau war und sich die form eines apfels als geschmacksmuster sicherte und demnächst apple für den mißbrauch seiner "innovativen idee"als firmenlogo verklagt und den verkauf, die produktion, der nutzen und sogar den bloßen gedanken an apple-produkte gerichtlich verbieten lässt. und weil steve jobs' kopf auch ähnlichkeiten mit einem apfel hat, wird er auch gleich noch verboten!!!!!!!!

  4. Re: Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

    Autor: neocron 23.08.11 - 11:26

    ach bla eh ... wenn der spruch wenigstens lustig gewesen waere ...

  5. Re: Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

    Autor: ObiWan 23.08.11 - 12:21

    Irgendwie glaube ich die haben irgenein script geschrieben, das automatisch bei jedem Artikel etwas gegen Apple schreibt. Wenn Du es nicht glaubst dann sieh dir diese ganzen Kommentare, die sich immer wieder und wieder und wieder und wieder... wiederholen.

    Falls das mit dem Script nicht stimmt, dann muss ich sagen dass unsere IT-Profis ziemlich frustriert und verzweifelt sind. Irgendwie gab es diesen Neid-Frust unter den IT-lern schon immer. Die sind immer gegen alles was erfolgreich ist. Schau dir wie man früher auf Microsoft hergefallen ist, dasselbe tun sie jetzt mit Apple.

  6. Re: Samsung übernimmt HP, Apple verklagt Samsung weil die PCs auch irgendwie Macs sind

    Autor: reverie 23.08.11 - 14:42

    Geschmcksmuster gibts nur für neue Designs und gelten nur auf 25 Jahre.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Firmware Entwickler (m/w)
    IoT Invent GmbH, Ismaning
  2. IT-Anwendungsadministrator*in (m/w/d)
    PD - Berater der öffentlichen Hand, Berlin
  3. SAP SD/MM Inhouse Consultant (m/w/d)
    Schweizer Electronic AG, Schramberg
  4. Manager (m/w/d) Chemoinformatics / Data Science
    Evonik Operations GmbH, Hanau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bundeswehr: Das Heer will sich nicht abhören lassen
Bundeswehr
Das Heer will sich nicht abhören lassen

Um sicher zu kommunizieren, halten die Landstreitkräfte in NATO-Missionen angeblich ihre Panzer an und verabreden sich "von Turm zu Turm".
Ein Bericht von Matthias Monroy

  1. Bundes-Klimaschutzgesetz Die Bundeswehr wird grüner
  2. 600 Millionen Euro Bundeswehr lässt Funkgeräte von 1982 nachbauen

Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co: Die Qual der VPN-Wahl
Nordvpn, Expressvpn, Mullvad & Co
Die Qual der VPN-Wahl

Wer sicher im Internet unterwegs sein will, braucht ein VPN - oder doch nicht? Viele Anbieter kommen jedenfalls gar nicht erst in Frage.
Von Moritz Tremmel

  1. Windows 10 und Windows 11 Microsoft behebt Bug mit VPNs unter Windows
  2. Überwachung Polizei beschlagnahmt VPN-Dienst
  3. Urheberrecht VPN-Anbieter blockiert Torrents und Pirate Bay nach Klage

Verkaufsstart des 9-Euro-Tickets: Was Fahrgäste wissen müssen
Verkaufsstart des 9-Euro-Tickets
Was Fahrgäste wissen müssen

Das 9-Euro-Ticket für den ÖPNV ist beschlossene Sache, Verkehrsverbünde und -unternehmen sehen sich auf den Verkaufsstart in diesen Tagen gut vorbereitet. Doch es gibt viele offene Fragen.

  1. Entlastungspaket Länder stimmen für 9-Euro-Ticket
  2. Biontech Mainz kann 365-Euro-ÖPNV-Ticket dank Corona einführen
  3. Öffentlicher Nahverkehr Linkspartei will 9-Euro-Ticket bis Ende 2022