1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aus dem Verlag: Computec-Partner…

Werbung?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Werbung?

    Autor: winsharp93 25.10.19 - 10:56

    Handelt es sich bei diesem Artikel jetzt um "Native Advertising" oder um redaktionellen Inhalt? Die fehlende Kennzeichnung spräche eher für letzteres, der Inhalt aber nicht...

  2. Re: Werbung?

    Autor: SmilingStar 25.10.19 - 11:01

    Für mich ganz klar Werbung in eigener Sache.
    Die zugehörige Seite finde ich allerdings sehr unübersichtlich, "Angebote" werden nach Hersteller und vereinzelt nach Shop sortiert.

  3. Re: Werbung?

    Autor: mw.121124 25.10.19 - 11:13

    Also um ehrlich zu sein ... das ist mit einem Blick auf die Überschrift schon deutlich zu erkennen.

    P.S.: Achtung: Frisch gekochter Kaffee ist auch heiß ,-)

  4. Re: Werbung?

    Autor: Birdo87 25.10.19 - 11:56

    Ich vermute stark das es ein vom Mutterkonzern vorgegebenes ungeliebtes stück Content ist das angezeigt werden muss. Vom Redakteur mit wenig Liebe behandelt um es einfach hinter sich bringen zu können. Da das auch andere Computec zugehörige Webseiten machen würde das hier als wahrscheinlichstes Scenario einschätzen.

  5. Re: Werbung?

    Autor: karatektus 25.10.19 - 12:11

    Haha. ganz genauso wirkt es. Leider sind die beiden Geräte die ich zur Zeit suche nicht mit im Angebot. Insofern leider uninteressant ^^

  6. Re: Werbung?

    Autor: dantist 25.10.19 - 15:02

    Weckt mich, wenn es die Sony WH-1000XM3 für 199¤ gibt ;)

  7. Re: Werbung?

    Autor: zacax 25.10.19 - 23:23

    Ja, sehr unübersichtlich, aber manche Angebote sind ganz gut

  8. Re: Werbung?

    Autor: ThaKilla 26.10.19 - 21:08

    Vorsicht!!!

    Das letzte mal als ich gefragt hatte ob ein Artikel Werbung ist wurde mein Kommentar gelöscht...

  9. Re: Werbung?

    Autor: Orangenbaum 27.10.19 - 08:29

    Solange es nur der Kommentar war, ist doch noch alles tutti ;D

  10. Re: Werbung?

    Autor: Niaxa 27.10.19 - 18:49

    Vorsicht?

  11. Re: Werbung?

    Autor: Ely 29.10.19 - 11:19

    Wenn mir dieses Angebot hilft, aus dieser Unübersichtlichkeit ein Notebook zu extrahieren, das über USB-C PD Strom per Standard nimmt (viele Geräte mit USB-C PD laufen nur mit dem eigenen Netzteil, warum auch immer), schlage ich zu.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  4. Netze BW GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen Pro 4750G/4650G im Test: Die mit Abstand besten Desktop-APUs
Ryzen Pro 4750G/4650G im Test
Die mit Abstand besten Desktop-APUs

Acht CPU-Kerne und flotte integrierte Grafik: AMDs Renoir verbindet Zen und Vega überzeugend in einem Chip.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Ryzen 4000 (Vermeer) "Zen 3 erscheint wie geplant 2020"
  2. Matisse Refresh (MTS2) AMDs Ryzen 3000XT nutzen extra Takt
  3. Ryzen HPs Gaming-Notebook lässt die Wahl zwischen AMD und Intel

Mars 2020: Was ist neu am Marsrover Perseverance?
Mars 2020
Was ist neu am Marsrover Perseverance?

Er hat 2,5 Milliarden US-Dollar gekostet und sieht genauso aus wie Curiosity. Einiges ist dennoch neu, manches auch nur Spielzeug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    MS Flight Simulator angespielt: Airbus 320neo mit Tastatur gesteuert
    MS Flight Simulator angespielt
    Airbus 320neo mit Tastatur gesteuert

    Wie fliegt sich der Airbus 320neo? Golem.de hat es am PC ausprobiert - und von den Entwicklern mehr über den Flight Simulator erfahren.
    Von Peter Steinlechner

    1. Microsoft Flight Simulator startet auf Steam und fliegt mit Valve-VR
    2. Microsoft Flight Simulator enthält eigenen Marktplatz
    3. Aerosoft MS Flight Simulator kommt auf 10 DVDs in den Handel