1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AWS: Neues…

Was ist jetzt neu?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was ist jetzt neu?

Autor: stepfel 25.08.21 - 19:18

Das AWS EC2 Entwicklungszentrum gibt es in Dresden doch schon ewig, die wurden mal von AMD übernommen und seitdem ausgebaut. Ich war selbst 2013 mal da. Was ist da jetzt neu?

2. Re: Was ist jetzt neu?

Autor: Landorin 25.08.21 - 21:44

Das Gebäude ("Umzug").

3. Re: Was ist jetzt neu?

Autor: Profi_in_allem 26.08.21 - 06:43

Im Osten nix neues sozusagen.

Da ich IT-Profi bin und überaus intelligent, zählt meine Meinung mehr als alle anderen. Dies begründe ich ganz einfach, meine Meinung ist immer gut durchdacht, ich habe also einen Denkvorsprung vor allen anderen. Ich bitte dies bei etwaigen Antworten auf meine Posts zu bedenken, ich habe und hatte bisher immer Recht. Wer also anderer Meinung ist wie ich, sollte vorher bedenken, dass er höchstwahrscheinlich im Unrecht ist.

4. Re: Was ist jetzt neu?

Autor: dirk_diggler 26.08.21 - 09:41

Der Bienenstock auf dem Dach. ;-)

Edit. Aber im Ernst, vielleicht wurde das alte Büro einfach zu klein und man hat jetzt neu gebaut. Die alten Mitarbeiter sind ins neue Gebäude umgezogen und man hätte Platz sich zu vergrößern.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.21 09:44 durch dirk_diggler.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior-Softwareentwickler (w/m/d)
    IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. Administrator (m/w/d) für ITSM/BMC Remedy
    Versicherungskammer Bayern, München
  3. Technischer Redakteur (m/w/d)
    ASCon Systems GmbH, Stuttgart,München,Mainz,Homeoffice
  4. Referent (m/w/d) IT-Servicemanagement
    Amt für Statistik Berlin-Brandenburg, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 44,99€
  3. (u. a. Call of Duty 4: Modern Warfare für 8,50€, Bioshock: Infinite für 6,25€, Layers of Fear...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de