1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Beats Electronics und Music: Dr…

Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: KritikerKritiker 29.05.14 - 19:04

    Was vermutlich ein stück zu teuer gewesen wäre, dann hätte ich zumindest gesagt "hey, Apple will wohl wieder in das Profi Segment vorrücken, also, kein Grund sich sorgen zu machen". Aber den Kauf von Beats kann ich auch nicht verstehen. Die Technik könnten sie vermutlich ohne Probleme selbst aus dem Boden Stampfen. Da muss es um etwas anderes gehen!

  2. Re: Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: Anonymer Nutzer 29.05.14 - 19:18

    Beyerdynamic macht aber nur einen Bruchteil des Umsatzes von Beats Electronics.
    Apple will ins Automobilgeschäft und da ist Beats Electronics schon längst angekommen, Serienmäßig.

  3. Re: Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: Anonymer Nutzer 29.05.14 - 19:53

    Ich verstehe den Kauf von Beats auch aus Konsumentensicht nicht. Habe auch zwei Beyerdynamic Kopfhörer daheim und Beats sind qualitativ nicht mal Ansatzweise im Profi Segment angekommen. Beats Qualität kriegt man bei anderen Marken schon für unter nem 50er.

  4. Re: Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: Anonymer Nutzer 30.05.14 - 00:09

    Du verstehst das Segment nur nicht. In einem HTC¹ und in einem Chrysler http://www.youtube.com/watch?v=sM_ba3w2XiE&app=desktop zählt nämlich Beyerdynamic garnicht zur Konkurrenz.

  5. Re: Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: nykiel.marek 30.05.14 - 08:51

    Bei Apple geht es schon lange nicht mehr um die Technik sondern fast ausschließlich un den Hype, und da hat Beats klare Vorteile :)
    LG, MN

  6. Re: Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: Phreeze 30.05.14 - 11:28

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Beyerdynamic macht aber nur einen Bruchteil des Umsatzes von Beats
    > Electronics.
    > Apple will ins Automobilgeschäft und da ist Beats Electronics schon längst
    > angekommen, Serienmäßig.

    Automobil ? Nie gehört. hab Bang & Olufson, hatte BOSE, ich seh ausserdem noch JBL etc. aber "Beats" in einem Auto hab ich noch nicht gesehen !?

  7. Re: Wenn sie Beyerdynamic gekauft hätten!

    Autor: nykiel.marek 30.05.14 - 11:36

    Ich auch nicht.
    LG, MN

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Netzwerkspezialistin/IT-N- etzwerkspezialist (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. Expertise Lead (m/w/d) Identity & Access Management Processes
    ING Banking, Frankfurt am Main
  3. Transition Manager (m/w/d)
    Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg
  4. Cloud Security Consult / Cloud Sicherheitsarchitekt (m/w/d)
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,99€
  2. 9,17
  3. 20€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Ransomware: An das FBI wenden, statt zu zahlen
    Ransomware
    An das FBI wenden, statt zu zahlen

    Die Lösegeldzahlungen hätten sich im vergangenen Jahr verdreifacht, so das FBI. Doch statt zu zahlen, sollten sich Unternehmen lieber an das FBI wenden.

  2. App: Betrüger nutzen Lidl Pay aus
    App
    Betrüger nutzen Lidl Pay aus

    Mit Lidl Pay kann man einfach per App zahlen - offenbar werden die angegebenen Kontodaten für das Lastschriftverfahren aber nicht ausreichend geprüft.

  3. Grafikkarte: Nvidia soll mehr Geforce RTX 3060 produzieren
    Grafikkarte
    Nvidia soll mehr Geforce RTX 3060 produzieren

    Offenbar hat Nvidia die Kapazität für die günstigste Ampere-Karte gesteigert, im Juli 2021 soll die Auslieferung der RTX 3060 beginnen.


  1. 10:57

  2. 10:42

  3. 10:27

  4. 09:49

  5. 09:34

  6. 09:01

  7. 07:58

  8. 07:31