1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bestpreisklausel: Booking.com…

Also direkt anrufen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also direkt anrufen

Autor: Mohrhuhn 04.06.19 - 22:45

"auf booking kostet das Zimmer 60¤
    Was für einen Preis geben sie mir?"

2. Re: Also direkt anrufen

Autor: Bouncy 05.06.19 - 08:40

60¤, weil das Risiko dass es ein Testanruf ist und Vertragsbruch begangen wird viel zu hoch ist. Aus booking.com rausgeworfen zu werden ist ein Genickbruch, wen interessiert da der verwirrte Einzelgast mit seiner kleinen Buchung...

3. Re: Also direkt anrufen

Autor: genussge 05.06.19 - 08:45

Fraglich... Aus dem Artikel geht nur hervor, dass die Preise nicht auf der eigenen Internetseite günstiger angeboten werden dürfen. Wenn man beim Anruf zudem nicht den Verweis auf booking.com angibt, sondern sich unverbindlich nach dem aktuellen Preis erkundigt, könnte das weiterhin ein "Schlupfloch" sein.

4. Re: Also direkt anrufen

Autor: Ipa 05.06.19 - 10:22

Mache ich immer so. Schau mir auf booking alles an, plane meine Reise, buche dort ein oder zwei Sachen und bei den anderen rufe ich einfach an. Gebe meine Buchung ab und frage später via Mail nach Rabatt. Die geben immer was und sind heilfroh wenn die sich was sparen können.
    Nur ein Hotel wollte es nicht machen weil die Angst vor booking hatten, dafür gab's vor Ort Abendessen und ein Zimmer Upgrade.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  2. Senior Software-Entwickler:in Java / JavaScript lexoffice (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  3. Doktorand*in (d/m/w) Machine Learning / Causal Reinforcement Learning
    OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  4. Koordinator (m/w/d) IT-Infrastructure & -Services
    Automotive Safety Technologies GmbH, Gaimersheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?