1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bestpreisklausel: Booking.com…

Wie ist das bei Lieferheld & Co?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie ist das bei Lieferheld & Co?

Autor: TrollNo1 05.06.19 - 09:08

Da sind auch die ganzen Lieferdienste aus der Umgebung drin (meist aus Zwang) und da kostet das Zeug mehr als wenn ich direkt beim Imbiss anrufe und bestelle. Ist doch 1:1 dasselbe. Ich meide diese Dienste und rufe lieber an. hat der Imbiss mehr von. Und bei 5 Euro für gebratene Nudeln verdient der Asia Imbiss nicht wirklich viel. Dazu dann noch die Provision...

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

2. Re: Wie ist das bei Lieferheld & Co?

Autor: genussge 05.06.19 - 09:17

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Lieferanten nach einer Bestellung über Lieferheld.de etc. mit Flyern im Briefkasten werben oder Gutscheine / Flyer der Bestellung dazulegen und dann auf die eigene Webseite verweisen.

Mit Sicherheit nicht im Sinne des Mutterkonzerns Takeaway.com aber hier bedarf es dann wieder ein separates Gerichtsurteil / Klage.

3. Re: Wie ist das bei Lieferheld & Co?

Autor: ibsi 05.06.19 - 10:50

Bei mir gewinnt leider meist Lieferando und das obwohl ich in einer Stadt wohne.

Als ich am Stadtrand bzw im "Dorf" am Stadtrand gewohnt habe, da gab es einen Laden, der es hin bekommen hat das selbst zu machen.
    * Onlinebestellung
    * Telefonbestellung
    * PayPal

In der Stadt in der ich wohne bieten die meisten keine eigene Website an oder nur Barzahlung. Und da ich wenig bis gar kein Bargeld zu Hause habe, gewinnt dann Lieferando (oder der Dienst der auch eine Website+Paypal etc. hat)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager Informationssicherheit / Datenschutz Erzeugung (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Stuttgart
  2. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  3. Systemingenieur (m/w/d) IT Systeme
    Scheidt & Bachmann System Technik GmbH, Kiel
  4. Field Support Engineer L3 (m/w/d)
    NTT Germany AG & Co. KG, München, Teltow

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44,90€ (Vergleichspreis 72,95€)
  2. 139,99€ (Vergleichspreis 159,90€)
  3. 49€ (Vergleichspreis 92,99€)
  4. (u. a. Civilization VI - Platinum Edition für 13,99€, Chivalry 2 - Epic Games Store Key für 14...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de