1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BGH-Urteil: Yelp darf…

Sehr gut für Yelp

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr gut für Yelp

Autor: Kasselbarth 14.01.20 - 11:53

So erinnert sich mal wieder jemand an das nutzlose und vergessene Portal.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.20 11:54 durch Kasselbarth.

2. Re: Sehr gut für Yelp

Autor: Desertdelphin 14.01.20 - 12:17

Cartman ist soweit ich weiß der wichtigste Yelper von allen

3. Re: Sehr gut für Yelp

Autor: MrAnderson 14.01.20 - 13:12

... jo. Aber das Zeug was man da den Yelpern vorgesetzt hat, möchte ich lieber nicht in der Pommes-Soße haben xD

4. Re: Sehr gut für Yelp

Autor: randalemicha 14.01.20 - 15:42

Kasselbarth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So erinnert sich mal wieder jemand an das nutzlose und vergessene Portal.
    Ich benutze auswärts Yelp ganz gerne für die Restaurant-Suche. Was sind denn (außer google) die besseren Alternativen? Würde mich ehrlich interessieren.

5. Re: Sehr gut für Yelp

Autor: Kasselbarth 14.01.20 - 16:05

Ich nehme nur Google, weil ich die App eh zum navigieren nehme. Habe das Gefühl, dass Google die größte Nutzerbasis hat, gut beobachtbar, wenn mal ein Restaurant neu aufmacht.

6. Re: Sehr gut für Yelp

Autor: Trockenobst 16.01.20 - 15:01

randalemicha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich benutze auswärts Yelp ganz gerne für die Restaurant-Suche. Was sind
    > denn (außer google) die besseren Alternativen? Würde mich ehrlich
    > interessieren.

Google, Tripadvisor. Google schmeißt Trashvotes regelmäßig raus. Tripadvisor hat eine riesige Gemeinde und die Reisende nehmen (da sie ja nicht in der Stadt wohnen :) auch kein Blatt vor dem Mund.

In den USA ist Y bekannt, schmutzige Methoden zu nutzen, eg. gekaufte Akteure am Ende der Schicht rein zu schicken, ein Schnitzel zu bestellen und dann zu schreiben dass die Leute schon anfingen Stühle auf die Tische zu stellen, zwei Sterne. Diese wurden denen auch nachgewiesen, die lachen nur darüber weil sie ja nichts "Böses" machen, die löschen dann den Eintrag. Und nur für 1000¤ im Monat wirst du garantiert 4 Sterne haben, dafür wird gesorgt.

In den USA will niemand mit Y zu tun haben. Nur drei Sekunden ducken (ja, das ist duckduckgo) und man findet 1000ende Threads.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IDS GmbH, Ettlingen
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. finanzen.de, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Nintendo Switch 270,00€, Gigabyte GeForce RTX 2070 Super Gaming OC für 479,00€, Zotac...
  2. 59,99€ (PC)/ 69,99€ (PS4, Xbox) - Release am 20. März
  3. 68,90€
  4. (aktuell u. a. Emtec X150 Power Plus SSD 480 GB für 52,90€, Apacer AS340 120 GB SSD für 18...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

1. Eclipse Foundation: Java-EE-Nachfolger Jakarta EE 9 soll Mitte 2020 erscheinen
    Eclipse Foundation
    Java-EE-Nachfolger Jakarta EE 9 soll Mitte 2020 erscheinen

Nachdem Oracle den Code von Java EE an die Eclipse Foundation abgegeben hat, erfolgte die Umbenennung der Java Enterprise Plattform in Jakarta. Mit Jakarta EE 9.0 soll in diesem Jahr eine erste eigenständige Version erscheinen.

2. Smartphones: Qualcomm nutzt RISC-V in Snapdragon-Chips
    Smartphones
    Qualcomm nutzt RISC-V in Snapdragon-Chips

Einer der größten SoC-Entwickler setzt mittlerweile auf RISC-V: Qualcomm integriert Kerne mit der offenen Befehlssatzarchitektur für den Embedded-Einsatz in aktuellen und zukünftigen Snapdragon-Chips.

3. Lenovo: Thinkpad-Firmware soll gegen defekte USB-Anschlüsse helfen
    Lenovo
    Thinkpad-Firmware soll gegen defekte USB-Anschlüsse helfen

Viele Thinkpads haben offenbar fehlerhafte Controller, so dass nach einiger Zeit USB-Typ-C-Buchsen und Thunderbolt 3 ausfallen. Eine neue Firmware von Lenovo soll diesen Bug beheben. Eine große Anzahl an Geräten ist betroffen.

1. 15:37

2. 15:12

3. 14:34

4. 14:12

5. 13:47

6. 13:25

7. 13:12

8. 12:49