1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitcoin: Mtgox ist offline

War abzusehen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. War abzusehen

Autor: Realist_X 25.02.14 - 09:30

…nach der bisherigen Entwicklung, oder?

2. Re: War abzusehen

Autor: kendon 25.02.14 - 10:13

ging aber schneller als erwartet. nicht nur nach den jüngsten ereignissen, auch die gesamte bitcoin-blase ist schneller geplatzt als ich gedachtet hätte...

3. Re: War abzusehen

Autor: Corelianer 25.02.14 - 11:26

[X] Du hast bitcoin immer noch nicht verstanden

Bitcoin ist keine Blase nur weil der Kurs volatil ist

4. Re: War abzusehen

Autor: Lausbub 25.02.14 - 12:28

Doch - Bitcoin ist eine Blase, schliesslich ist der Wert doch nur gestiegen, weil die Nachfrage das Angebot überstiegen hat. Und wer rechtzeitig sich entsprechend eingedeckt hat, konnte sich entspannt zurück lehnen... Haben andere Börsen-"Gurus" in der Vergangenheit schon öfters so praktiziert.

5. Re: War abzusehen

Autor: Kidasiga 25.02.14 - 15:49

Wer immer noch glaubt das Bitcoin nicht eine Blase liegt nur an seiner eigenen Gier und nicht einverständniss darüber das etwas was nicht wert ist doch so viel Kosten kann wie ein Auto. Der Kurs ist hängt nicht am Markt fest jeder kann dran rumschrauben und das ist keine Blase? Noch mal ich mache mir jetzt auch "MyCoins" da ich der Ersteller bin und am besten nie gefunden werden soll verhalte ich mich verdeckt und Mine mir selbst erst mal paar Mio Coins. Nach meinen eigen kapital setze ich MyCoins der Public aus damit alle daran profitieren. Nach einer Zeit als ich alle Coins in echtes Geld umgewandelt habe lasse ich einfach den Kurs abstürzen damit die Währung nichts mehr wert ist und keiner mehr sich daran bereichern kann.
    Der Mycoins Kurs ist jetzt auf 0 keiner handelt mehr mit im keiner kann mich verklagen wegen Betrugs das ich ja nicht Exexstiere. Ich habe jetzt paar Mio $ auf Konto und lebe jetzt auf einer privat Insel. Wer immer noch nicht glauben möchte das Bitcoin eine Blase ist der ist ignorant.
    So würde ich das machen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AOK Systems GmbH, verschiedene Standorte
  2. procilon IT-Solutions GmbH, Leipzig-Taucha, Berlin, Dortmund
  3. Fressnapf Holding SE, Krefeld
  4. Weischer.Solutions GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 276,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Resident Evil HD Remaster für 3,99€, Sega Sci-Fi Angebote (u. a. Alien: Isolation - The...
  3. (u. a. Medion Akyora Laptop 15,6 Zoll i5 16GB für 749,99€, Medion X17575 75-Zoll-TV für 899...
  4. (u. a. Philips Ultra Speed SATA-SSD 480GB für 44,92€, HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de