1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitkom: Jeder achte Onlinekauf wird…

Bei Kleidung führt kein Weg um eine Bestellung in mehreren Größen und Rückgaben

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bei Kleidung führt kein Weg um eine Bestellung in mehreren Größen und Rückgaben

Autor: elknipso 28.12.18 - 11:16

Bei Kleidung führt kein Weg um eine Bestellung in mehreren Größen und Rückgaben.

Das liegt schon alleine daran, weil die Größenangaben bei vielen Herstellern schlicht als frei erfunden gelten können. Mir passt normalerweise M gut, dennoch gibt es Hersteller bei denen mir selbst Artikel in S zu groß sind, in dem gleichen Artikel in M könnte ich schwimmen.

Daher bestelle ich mir Kleidung bei mir unbekannten Herstellern prinzipiell in verschiedenen Größen, probiere in Ruhe aus und schicke dann entsprechend zurück. Darum führt auch überhaupt kein Weg vorbei.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. SATA GmbH & Co. KG, Kornwestheim
  4. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,96€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Apple iPad Pro 2020 12,9-Zoll-Retina für 975,33€, WLAN-Glühbirnen Set 5er-Pack für 47...
  3. (u. a. HyperX DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit für 99,90€, AMD Ryzen 9 3900XT für 419€, MSI B450...
  4. 17€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de