1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitp.it: Bitcoins statt Werbung?

ja ne is klar

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ja ne is klar

Autor: S4bre 01.06.11 - 19:10

in etwa genauso seriös wie get paid to surf und andere abzock maschinerien....
    wer sich in einem solchen Kontext nicht zu erkennen gibt hat ganz klar was zu verbergen.

"Die Macher von Bitp.it geben sich nicht zu erkennen und versprechen, die über ihr Script erzeugten Bitcoins in Schritten von 0,01 Bitcoins auszuzahlen"

und welchen prozessen stellt man seine Rechenzeit zur Verfügung ist das etwa 100% transparent? Oder stelle ich im Endeffekt denen die Rechenzeit zur Verfügung die ganze Maschinerie der Abzocke in Bewegung zu halten und keinem wirklichen Auftraggeber, oder darf ich davon ausgehen damit meinen PC zum Zombie für ein BOTNETZ zu machen? Fragen über Fragen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.11 19:13 durch S4bre.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter (m/w/d) IT
    FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG, Königsberg
  2. Informatiker/in, Informationstechniker/in, Elektrotechniker/in (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. Administrator Security-Operations (m/w/d)
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. IT-Mitarbeiter (all Genders) für den Bereich Technical Support/1st Level Support
    Watson Farley & Williams LLP, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€
  2. 499,99€
  3. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de