-
Monster Fail
Autor: petameter 27.01.11 - 09:51
Es wäre sowohl Intel als auch diesem Musiker gedient gewesen, wenn sie auf die ganze Geschichte verzichtet hätten.
Mal ehrlich, der Typ kann doch nichtmal 'nen vollständigen Satz aussprechen und soll dann in einem technischen Kontext Innovationen einbringen?
Was für ein Affentheater. -
Re: Monster Fail
Autor: cartman 27.01.11 - 10:45
Director of creative innovation = Sounddesigner für Werbespots. Wahrscheinlich damit das Intel-Gesinge auch in DTS erklingt.
Signaturen sind unwichtig. -
Autor: hmmm 27.01.11 - 11:23
Wenn ich mir das video anschaue, muss ich mich glatt "fremdschämen". So etwas peinliches offiziell von einem führenden technologieunternehmen zu sehen, lässt einen an der intelligenz der verantwortlichen zweifeln. Sehr helle scheint der typ auf jeden fall nicht zu sein...quaselt nur schwachsinn ohne inhalt.
-
Autor: Freepascal 27.01.11 - 11:42
petameter schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es wäre sowohl Intel als auch diesem Musiker gedient gewesen, wenn sie auf
> die ganze Geschichte verzichtet hätten.
>
> Mal ehrlich, der Typ kann doch nichtmal 'nen vollständigen Satz aussprechen
> und soll dann in einem technischen Kontext Innovationen einbringen?
>
> Was für ein Affentheater.
Lass dich nicht blenden. Die ganze Geschichte wurde auf der "Sales and Marketing Conference" vorgestellt. Der Willi ist Werbeträger, um Technik geht es da mal überhaupt nicht.
Wahrscheinlich wird es Werbespots mit ihm oder der Band geben, eventuell sponsort Intel eine Tour und vielleicht holt Intel noch Apple oder Dell ins Boot und es gibt noch Laptops als Black Eyed Peas Edition zu kaufen. -
Autor: Himmerlarschundzwirn 27.01.11 - 11:49
> es gibt noch Laptops als Black Eyed Peas Edition zu kaufen.
Sind die dann bunt, nervig, nicht leise zu kriegen und liegen in jedem Kinderzimmer rum? :-)