Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blitzangebote: Amazon.de gibt…

Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: detructor15 19.11.12 - 08:18

    wirklich kein text

  2. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: falscher 19.11.12 - 08:31

    Weil die Amis am Montag anfangen ;-)

  3. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: detructor15 19.11.12 - 09:59

    ah, danke :)

    Haben die 'amis' die gleichen Angebote die bei uns kommen werden?

  4. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: Ryneya 19.11.12 - 13:46

    falscher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil die Amis am Montag anfangen ;-)

    Komisch das er dort Black Friday heißt ;-)

  5. Re: Warum heißt das 'Cyber Monday' wenn es doch an einem Freitag anfängt? (kt)

    Autor: dynAdZ 19.11.12 - 13:57

    Naja es gibt ja noch den "Black Friday", der Tag nach Thanksgiving. Viele Amerikaner stehen da schon um 4 Uhr morgens vor den Geschäften, weil es dann tolle Sonderangebote und viele Reduzierungen gibt. Den Cyber Monday gibt es so offiziell nicht, ist nur eine Marketingmasche der Onlineshops, weil die ja nicht vom Black Friday profitieren können. Der Cyber Monday fängt daher auch oft schon am Freitag an und dauert oft auch einige Tage.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  2. Bosch Software Innovations GmbH, Waiblingen
  3. eg factory GmbH, Chemnitz
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,99€
  2. (-90%) 0,80€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Microsoft Fall Creators Update ist final für alle Geräte verfügbar
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. LTE: Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab
    LTE
    Taiwan schaltet nach 2G- auch 3G-Netz ab

    In Taiwan ist in diesem Jahr Schluss mit 3G. Das Land hat dann nur noch ein LTE-Netz. 2G wurde vor sechs Monaten eingestellt.

  2. Two Point Hospital: Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor
    Two Point Hospital
    Sega stellt Quasi-Nachfolger zu Theme Hospital vor

    Ehemalige Entwickler von Studios wie Bullfrog und Lionhead stellen ihr neuestes Projekt vor: Two Point Hospital wird eine Art Nachfolger des Klassikers Theme Hospital - es geht also um Krankenhaus plus kranken Humor.

  3. Callya: Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen
    Callya
    Vodafones Prepaid-Tarife erhalten mehr Datenvolumen

    Vodafone stockt die Prepaid-Tarife Callya auf und versieht sie mit mehr ungedrosseltem Datenvolumen. Auch Zusatzoptionen erhalten mehr ungedrosseltes Datenvolumen.


  1. 19:16

  2. 17:48

  3. 17:00

  4. 16:25

  5. 15:34

  6. 15:05

  7. 14:03

  8. 12:45