1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blitzangebote: Amazons Cyber-Monday…

Samsung SSD830 - 256GB

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Samsung SSD830 - 256GB

Autor: dongeilogeilo 23.11.12 - 13:17

Dafür habe ich jetzt die Mittagspause vor dem Rechner verbracht?? 144 Euro? Mag ja billiger sein, als der teure Preis von Amazon regulär, aber gegenüber den ganz normalen Angeboten anderer Shops ist das ein ziemlich langweiliger Preisnachlass für ein Auslaufmodell. Habs wieder aus dem Warenkorb gelöscht.

2. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: CrushedIce 23.11.12 - 13:19

war trotzdem nach 30s ausverkauft :D

3. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: BenediktRau 23.11.12 - 13:24

Ausverkauft oder nur reserviert?

Habe aber das gleiche gemacht wie geilogeilo, hatte mir auch mehr erhofft.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.12 13:25 durch BenediktRau.

4. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: jake 23.11.12 - 13:32

die ssd war in sekunden verdampft. ich war gerade nochmal da, wollte mich auf die warteliste setzen lassen und plötzlich habe ich sie bekommen. witzig.

5. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: blackbirdone 23.11.12 - 13:40

für die wohl beste ss sind 20,70 E Preisnachlass nicht genug ? JA umsobesser für die anderen :)

6. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: kidding 23.11.12 - 13:42

Habe mir die SSD auch vor 3 Minuten bestellt. Eigentlich sollte sie zu 100% reserviert sein, habe aber schon die Bestellbestätigung bekommen.

7. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: alex2345 23.11.12 - 14:03

kidding schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habe mir die SSD auch vor 3 Minuten bestellt. Eigentlich sollte sie zu 100%
    > reserviert sein, habe aber schon die Bestellbestätigung bekommen.

100% reserviert bedeutet ja nur dass der Artikel nicht mehr verbilligt angeboten wird. Zum Normalpreis kann man sie trotzdem bestellen.

8. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: kidding 23.11.12 - 14:15

alex2345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kidding schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Habe mir die SSD auch vor 3 Minuten bestellt. Eigentlich sollte sie zu
    > 100%
    > > reserviert sein, habe aber schon die Bestellbestätigung bekommen.
    >
    > 100% reserviert bedeutet ja nur dass der Artikel nicht mehr verbilligt
    > angeboten wird. Zum Normalpreis kann man sie trotzdem bestellen.

In der Bestellbestätigung steht aber der reduzierte Preis :)

9. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: Indiana 23.11.12 - 14:37

Ich hatte sie im Warenkorb ... aber genau deswegen hab ich sie einfach wieder raus.
    144,- ist kein Angebot, das ist der normale Preis.

Have a N.I.C.E. day!

Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.

10. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: Sinistar 23.11.12 - 14:44

Sie wird doch normal für 164,98 angeboten? Oder war die noch günstiger wie 144?

2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.12 14:51 durch Sinistar.

11. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: dongeilogeilo 23.11.12 - 14:45

http://geizhals.at/de/?phist=740876

12. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: Johnny Aggro 23.11.12 - 15:08

Bei dem Preisnachlass hab ich die Bestellung abgebrochen. Hingegen zu den anderen Preisnachlässen (40-60%) war das lächerlich - da halt ich lieber Auschau nach der 510er von Intel :)

13. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: s1ou 23.11.12 - 15:15

Regulär gibt es die aber nicht unter 153¤, wie man in deinem link sieht. Also 9¤ billiger und nicht von irgend nem Dorfversand aus Buxdehude sondern von Amazon, auch nicht ganz unwichtig wenn man Probleme auftreten ist Big Yellow ja ganz kulant.

14. Re: Samsung SSD830 - 256GB

Autor: divStar 23.11.12 - 15:19

Also so dringend habe ich die SSD nicht und sie muss auch nicht 256GB groß sein - Windows-Platte reicht auch mit 128GB für mich. Fand den Preisnachlass auch nicht unbedingt so hoch, als dass ich jetzt zuschlagen müsste - naja jedem das seine :).

15. 20 Euro günstiger

Autor: dabbes 23.11.12 - 15:25

haut mich jetzt auch nicht aus den Socken.

16. Re: 20 Euro günstiger

Autor: frostschutz 23.11.12 - 16:33

Ich hab sie auch nicht genommen. War aber kein Problem sie in den Warenkorb zu bekommen Sekunden bevor die Warteliste kam. Habe viel später dann nochmal zum Spaß auf die Warteliste geklickt und hatte das Produkt auch direkt im Warenkorb. Also entweder hat niemand gekauft oder die Menge war trotz Warteliste weiters nicht begrenzt.

Ich geh aber mal davon aus daß die Leute die grad Bedarf an einer SSD hatten sie auch genommen haben. Bei Amazon kauft man ja auch immer den Service mit. Amazon hat mir schon orig Kaufpreis erstattet für Artikel die nach 1 Jahr Betrieb bei mir kaputt gegangen sind. Das können sich die meisten anderen Händler halt einfach nicht leisten...

Ich selbst brauch halt erst Mitte nächstes Jahr wirklich wieder eine und bis dahin tut sich auch so noch was am Preis.

17. Re: Samsung SSD830 - 128GB

Autor: dongeilogeilo 26.11.12 - 13:03

Ok, die 128er ist (bzw war) mit 69 Euro wirklich mal ein Schnäppchen. Schade, dass ich gerade keine SSD dieser Größe gebrauchen kann.

18. Re: Samsung SSD830 - 128GB

Autor: Instm 26.11.12 - 13:59

Das war lachhaft, um 1 Uhr war nichts mehr zu machen. Ich wollte mir schon lang eine kaufen. Da kann ich ja gleich bei ebay bieten und habe mehr Chancen.

19. Re: Samsung SSD830 - 128GB

Autor: matt88 26.11.12 - 15:03

ich hab bis jetzt alles bekommen was icgh wollte auch den 55" lg ;P
    und ich denk is is nix besonderes das die sachen teilweise so schnell weg sind

80 millionen deutsche
    8 millionen österreicher

rechnet es um wenn davon ein zehntel auf amazon schaut sind die guten sachen sofort weg. is doch in jedem kaufhaus das gleiche wenn sie abverkauf machen die guten sachen sind schnell weg...

muss man schnell sein oder vollen preis zahlen.

20. Re: Samsung SSD830 - 128GB

Autor: DigitPete 26.11.12 - 16:36

matt88 schrieb:
    > ich hab bis jetzt alles bekommen was icgh wollte auch den 55" lg ;P
    geht mir auch so, wobei meiner Freundin der 55" LG zu groß war, den hab ich dann wieder aus dem Warenkorb geworfen... :/
    aber die 128GB SSD ist bestellt :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Meckenheim
  2. PDR-Team GmbH, Schwäbisch Gmünd
  3. EDAG Engineering GmbH, Mönsheim
  4. Medienzentrum Pforzheim-Enzkreis, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-66%) 16,99€
  2. 19,99
  3. 11,99€
  4. 52,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

In eigener Sache: Golem.de sucht Produktmanager/Affiliate (m/w/d)
In eigener Sache
Golem.de sucht Produktmanager/Affiliate (m/w/d)

Attraktive Vergünstigungen für Abonnenten, spannende Deals für unsere IT-Profis, nerdiger Merchandise für Fans oder innovative Verkaufslösungen: Du willst maßgeschneiderte E-Commerce-Angebote für Golem.de entwickeln und umsetzen und dabei eigenverantwortlich und in unserem sympathischen Team arbeiten? Dann bewirb dich bei uns!

1. In eigener Sache Aktiv werden für Golem.de
  2. Golem Akademie Von wegen rechtsfreier Raum!
  3. In eigener Sache Wie sich Unternehmen und Behörden für ITler attraktiv machen

Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
Jobs
Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener

1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
  2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

1. Razer Blade Stealth 13 im Test Sieg auf ganzer Linie
  2. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  3. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch

1. Berlin: Thyssen-Krupp will an Teslas Gigafactory mitbauen
    Berlin
    Thyssen-Krupp will an Teslas Gigafactory mitbauen

Thyssen-Krupp könnte einen neuen Großkunden bekommen, wenn das Unternehmen den Zuschlag für die Gigafactory 4 erhält, Teslas geplante Fabrik in Brandenburg.

2. Google Maps: 16 Millionen Kilometer in Street View fotografiert
    Google Maps
    16 Millionen Kilometer in Street View fotografiert

Die Lebensräume von 98 Prozent der Weltbevölkerung sind nach Angaben des Unternehmens mittlerweile in Google Earth als Satellitenfotos dokumentiert. In Google Street View sind 16 Millionen km Wegstrecke aufgenommen worden.

3. Elektroautos: Bundeswirtschaftsminister bietet Hilfe bei Tesla-Fabrik an
    Elektroautos
    Bundeswirtschaftsminister bietet Hilfe bei Tesla-Fabrik an

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) will Brandenburg bei der Ansiedlung der Tesla-Fabrik in Grünheide helfen. Sollte das Werk nicht errichtet werden, sei das ein Schaden für ganz Deutschland, sagt er.

1. 07:56

2. 07:40

3. 07:22

4. 12:25

5. 12:10

6. 11:43

7. 11:15

8. 10:45