Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Diablo 3 erscheint im…

Schlechteste Blizzard Intro ever

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: napi 10.02.12 - 10:58

    Also vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich Biablo3 momentan eh etwas kritisch gegenüber steh. Aber das Intro gefiel mir mal so garnicht und ist imao das schlechteste von Blizzard je produzierte.
    Vor allem fiel mir irgendwie auf, dass das Mädchen (Caines Nichte?) da irgendwie vom aussehn her nich so rein passt. Ich meine alles drumherum ziemlich düster (naja zumindest so düster wie der "Comic-Look" da eben rüber kommen kann), aber das Mädel sieht aus wie gerade frisch gestylt.

  2. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: Bonsaibäumchen 10.02.12 - 11:31

    Dem kann ich mich nur anschliessen, irgendwie hat mich das Intro auch nicht umgehaun. War verwirrt das dies schon alles ist und das Mädel passt da von der Frisur wahrlich nicht rein. Zumindest hatte ich ein anderes Gefühl was das Diablo-Universum angeht.

    Naja aber entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.

  3. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: napi 10.02.12 - 11:49

    Bonsaibäumchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >...und das Mädel passt da von
    > der Frisur wahrlich nicht rein.

    Genau das dachte ich mir auch, irgendwie dachte ich passt sie eher in Final Fantasy oder so aber nicht in Diablo.

  4. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: MKar 10.02.12 - 12:00

    War D1/D2 Fan aber werde einen großen Bogen um diese Konsolen-Adaption die sich D3 nennt machen.
    Habe schon SC2 links liegenlassen, und das große Glück, dadurch Dawn of War 2 - Retribution kennenzulernen. Da können sich APM-Junkies mal eine echte Scheibe Strategie abschneiden. Und sieht auch graphisch imho deutlich besser aus.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.02.12 12:00 durch MKar.

  5. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: tomacco 10.02.12 - 12:14

    MKar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War D1/D2 Fan aber werde einen großen Bogen um diese Konsolen-Adaption die
    > sich D3 nennt machen.

    So unterscheiden sich die Vorlieben. Ich freue mich, D3 auf meiner PS3 spielen zu können...

  6. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: Bonsaibäumchen 10.02.12 - 12:25

    Ich habe mal Sacred 2 auf meiner PS3 gespielt und ich war absolut abgeschreckt davon. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Steuerung möglichst Intuitiv umgesetzt werden soll, allein das Itemhandling wird sicher einige länger in anspruch nehmen als auf PC.

    Naja ich lass mich überraschen aber irgendwie glaube ich nicht das D3 mich überzeugen wird. Vielleicht werd ich auch einfach zu alt :D

  7. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: Altruistischer Misanthrop 10.02.12 - 12:26

    Lustig, Retribution hab ich wiederum ausgelassen.

    Überhaupt hat mir Dawn of War (I) viel besser gefallen als der Nachfolger. Gerade Retribution war und ist mMn eine Frechheit. Diese ganzen DLCs (auch kosmetischer Natur) zeigen die Perversion unseres Turbokapitalismus nur allzu extrem.

  8. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: Bonsaibäumchen 10.02.12 - 12:28

    +1

  9. Dito!

    Autor: ChilliConCarne 10.02.12 - 12:30

    *Final Fantasy Girl Bleistift-Traum* *Krieg* *Traum* *Metzen ... *

    FF Girl wacht auf: "Ok Schreck! Ich hab mir in die Hose gemacht!"

    Der olle Onkel: "Es wird losgehen, du glaubst mir doch?"

    FF Girl: "Ja ja, zieh erstmal deine Reumadecke an!"

    Der olle Onkel: "Es hat begonnen!"

    *oller Onkel räumt schnell die Zeitung zusammen*

    FF Girl: "Lass das Zeug liegen, wir gehen joggen!"

    *renn renn renn ... * *Himmel/Gott whatever, rotzt seine Chilireste runter*

    *Booom!*

    FF Girl: "Oooooooonkel!"


    Mal im Ernst: Wer sind die beiden? Welchen Bezug hat das zum vernichteten Weltenstein? Warum kommt die Attacke von "oben"?! Dieses Intro ist inhaltlich wie jeder super duper 0815 "musste gesehen haben" Blockbuster Trailer aus Hollywood, mit Einheitsrezeptur. Sonst hatten Blizzard Intros immer irgendwie einen Zusammenhang, welcher eben die Vorfreude bereitete, aber das?

  10. Re: Dito!

    Autor: Bonsaibäumchen 10.02.12 - 12:37

    Findet irgendwer ausser mir das D2 Intro und die D2 Cinematics allgemein im Gegensatz zu diesem Intro auch so dermaßen genial?

  11. Re: Dito!

    Autor: napi 10.02.12 - 12:51

    Bonsaibäumchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Findet irgendwer ausser mir das D2 Intro und die D2 Cinematics allgemein im
    > Gegensatz zu diesem Intro auch so dermaßen genial?

    Genau darum gehts ja...Alte BlizzardIntros waren immer der Hammer, aber das nun...

  12. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: tomacco 10.02.12 - 13:44

    Bonsaibäumchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe mal Sacred 2 auf meiner PS3 gespielt und ich war absolut
    > abgeschreckt davon. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die Steuerung
    > möglichst Intuitiv umgesetzt werden soll, allein das Itemhandling wird
    > sicher einige länger in anspruch nehmen als auf PC.

    Ich hab mal Command & Conquer für die PS3 gekauft. Ich war noch nie so derart mit einem Spiel überfordert, was ausschließlich an der Bedienung lag. Es war fürchterlich!

    > Naja ich lass mich überraschen aber irgendwie glaube ich nicht das D3 mich
    > überzeugen wird. Vielleicht werd ich auch einfach zu alt :D

    Klar, wenn es Schrott ist, kaufe ich es auch nicht. Ich hoffe sehr auf eine Demo, die das zeigen wird...
    Mir hat Diablo am PC riesigen Spaß gemacht, aber mein Rechner ist wohl zu alt für diese neuen Spiele, daher hoffe ich auf ne gute PS3-Umsetzung...

  13. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: MrBrown 10.02.12 - 14:47

    MKar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War D1/D2 Fan aber werde einen großen Bogen um diese Konsolen-Adaption die
    > sich D3 nennt machen.
    > Habe schon SC2 links liegenlassen

    Spielst sicher auch noch CS1.6 was? LOL!

  14. Re: Dito!

    Autor: Sturmi 10.02.12 - 16:37

    ChilliConCarne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mal im Ernst: Wer sind die beiden? Welchen Bezug hat das zum vernichteten
    > Weltenstein? Warum kommt die Attacke von "oben"?! Dieses Intro ist
    > inhaltlich wie jeder super duper 0815 "musste gesehen haben" Blockbuster
    > Trailer aus Hollywood, mit Einheitsrezeptur. Sonst hatten Blizzard Intros
    > immer irgendwie einen Zusammenhang, welcher eben die Vorfreude bereitete,
    > aber das?

    Stimmt schon, Deckard Cain ist ein völlig Unbekannter im Diablo-Universum. m(
    Die junge Frau ist übrigens seine Adoptivtochter Leah.

    .... keine Ahnung haben, aber hauptsache mal labern.

  15. Re: Dito!

    Autor: ChilliConCarne 10.02.12 - 22:51

    Schön, wir haben hier Cain (lange ist es her, die Diablo Zeit ...). Retten tut das jedoch nichts. Das Intro weiß lange nicht so zu gefallen wie bei den Vorgängern.

  16. Re: Schlechteste Blizzard Intro ever

    Autor: H4ndy 14.02.12 - 11:20

    Ich habs im Deal gekauft und zock eigentlich nur Last Stand mit ein paar Kumpels :D
    Koop-Kampagne macht aber definitiv Laune, allerdings für richtigen Multiplayer pack ich dann doch wieder DoW 1 aus, bin dann doch eher der C&C-Typ mit Basisbau.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zurich Gruppe, Köln
  2. Daimler AG, Neu-Ulm oder Mannheim
  3. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt, Nürnberg, Zwickau, Dresden
  4. Wilken Neutrasoft GmbH, Greven bei Münster/Westfalen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 74,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Golf auf Tour: Reichweitenangst oder: Wie wir lernten, Lidl zu lieben
E-Golf auf Tour
Reichweitenangst oder: Wie wir lernten, Lidl zu lieben
  1. Fuso eCanter Daimler liefert erste Elektro-Lkw aus
  2. Sattelschlepper Thor ET-One soll Teslas Elektro-Lkw Konkurrenz machen
  3. Einkaufen und Laden Kostenlose Elektroauto-Ladesäulen mit 50 kW bei Kaufland

Alexa-Geräte und ihre Konkurrenz im Test: Der perfekte smarte Lautsprecher ist nicht dabei
Alexa-Geräte und ihre Konkurrenz im Test
Der perfekte smarte Lautsprecher ist nicht dabei
  1. Alexa und Co. Wirtschaftsverband sieht Megatrend zu smarten Lautsprechern
  2. Smarte Lautsprecher Google unterstützt indirekt Bau von Alexa-Geräten
  3. UE Blast und Megablast Alexa-Lautsprecher sind wasserfest und haben einen Akku

4K UHD HDR: Das ZDF hat das Internet nicht verstanden
4K UHD HDR
Das ZDF hat das Internet nicht verstanden
  1. Cisco und Lancom Wenn Spionagepanik auf Industriepolitik trifft
  2. Encrypted Media Extensions Web-DRM ist ein Standard für Nutzer

  1. Age of Empires (1997): Mit sanftem "Wololo" durch die Antike
    Age of Empires (1997)
    Mit sanftem "Wololo" durch die Antike

    Golem retro_ Erst mit der Zwille, später mit Katapulten. Age of Empires fing 1997 die menschliche Kriegskunst in einem Mix aus Command & Conquer, Warcraft und Civilization ein, wie kein anderes Strategiespiel zuvor.

  2. Augmented Reality: Google stellt Project Tango ein
    Augmented Reality
    Google stellt Project Tango ein

    Veraltet und zu unflexibel: Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr. Der Nachfolger ARCore soll in Kürze verfügbar sein.

  3. Uber vs. Waymo: Uber spionierte Konkurrenten aus
    Uber vs. Waymo
    Uber spionierte Konkurrenten aus

    Harte Bandagen: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Uber hat im Prozess von Waymo gegen den Fahrdienst von fragwürdigen Geschäftspraktiken berichtet. Danach sammelte Uber unter anderem mit illegalen Mitteln wie Abhören oder Spionage Informationen über Konkurrenten.


  1. 08:00

  2. 12:47

  3. 11:39

  4. 09:03

  5. 17:47

  6. 17:38

  7. 16:17

  8. 15:50