1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bombardier Primove: Induktionsbusse…

Wieso Taxis und Busse?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieso Taxis und Busse?

    Autor: __destruct() 20.03.15 - 01:25

    Das macht doch keinen Sinn. Genau die fahren doch den ganzen Tag rum und Elektroantrieb ist für die geeignet, die nur kurze und mittlere Strecken fahren, d.h. für Stadt-Autos.

    Besonders, wenn fast die Hälfte der elektrischen Energie aus Kohle gewonnen wird und man genau da anpacken wird, um zusätzliche Leistung zu erzeugen.

    (Falls sich einer fragt, wieso ich Taxis erwähnt habe: Es gab zu Taxis und Bussen jeweils schon mehrfach Vorhaben bzgl. elektrischem Antrieb.)

  2. Re: Wieso Taxis und Busse?

    Autor: plutoniumsulfat 20.03.15 - 03:29

    Die brauchen doch auch lange Pausen, zumindest die Busse.

  3. Re: Wieso Taxis und Busse?

    Autor: __destruct() 20.03.15 - 03:37

    Ich denke, dass Taxis wesentlich länger rumstehen als Busse.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist (w/m/d)
    AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt am Main
  2. Fachinformatiker / Mitarbeiter (m/w/d) für Anwenderschulungen in Ecclesias
    Erzbistum Hamburg, Hamburg
  3. IT Integration Analyst Digital Services (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Mülheim an der Ruhr
  4. Product Owner (m/w/d) Software
    HDNET GmbH & Co. KG, Werther

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de