-
Tut mir leid, aber wenn man "Office Software" in der Firma hat, sollte man aufhören
Autor: Casandro 20.09.12 - 06:32
Dann wird aus der Firma nichts mehr. "Office Software" ist ein großes schwarzes Loch für Effizienz. Das ist noch schlimmer als bash.org, denn bei bash.org kann man aufhören, und nie mehr zurückkehren. Bei "Office Software" muss man immer wieder zurück kommen um die alten Dateien zu öffnen. Von welchem Hersteller die Software ist, ist egal.
Das Problem, dass man sich damit noch was einfangen kann ist vergleichsweise gering.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 06:46 durch Casandro. -
Re: Tut mir leid, aber wenn man "Office Software" in der Firma hat, sollte man aufhören
Autor: Himmerlarschundzwirn 20.09.12 - 09:45
Äh was?
-
Re: Tut mir leid, aber wenn man "Office Software" in der Firma hat, sollte man aufhören
Autor: Vollstrecker 20.09.12 - 14:50
Das stimmt. Seitdem mein alter PC im Keller eingemottet wurde, hatte dieser noch keinen Virenbefall. Bester Virenschutz: Benutzt keine Computer! Vorallem Firmen sollten auf PCs verzichten, denn diese sind besonders von Viren gefährdet!
-
Autor: Himmerlarschundzwirn 20.09.12 - 15:19
Als Alternative würde ich Spielekonsolen vorschlagen. Die können ja mittlerweile auch ins Internet und da heute eh alles in der Cloud liegt, braucht man keine PCs mehr... :-) Im Prinzip könnte man auch Apple-Rechner nehmen, sind ja auch keine PCs, sondern auch mehr Spielekonsolen :-) Aber bloß keine Office-Software drauf installieren, sonst sind die sofort wieder gefährdet!