1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Buch vs. E-Reader: Elektrisches…

Fernsehschlaf

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fernsehschlaf

Autor: booyakasha 23.12.14 - 15:00

Obschon hier anscheinend wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte, dass das konsumieren von Ebooks vor dem Einschlafen zur weniger ergiebigem Schaf führt, halte ich das Ergebnis für etwas gesucht. Ähnlich der Esoterik mag es zu Veränderungen führen, sofern man daran glaubt.
    Ich kenne Menschen, die schon seit jeher jeden Abend vor dem Fernseher einschlafen und trotzdem jeden Morgen wieder aufstehen. Da hier die Rede von Lichtfarbe war, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das Fernsehen ebenfalls auf den Schlaf auswirken kann.

Vielleicht ändert sich die Wirkung auf den Schlaf auch bei Einhalten der Lesegewohnheiten über längere Zeit. Wer weiss.

2. Re: Fernsehschlaf

Autor: TC 23.12.14 - 23:32

Fernsehen fährt das Hirn ja auch schnell und effektiv runter :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden
  2. OEDIV KG, Oldenburg
  3. Häfen und Güterverkehr Köln AG, Köln
  4. RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Urban Empire für 4,99€, Dead Rising 4 für 9,99€, Need for Speed: Heat für 22...
  2. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6" Full HD IPS Ryzen 5 3500U 8GB 256GB SSD für 528...
  3. (u. a. PSN Card 20 Euro für 18,29€, Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck...
  4. (u. a. AVM Fritz!Box 7530 für 115,03€, Samsung Galaxy Tab S6 Lite + Samsung Itfit Book Cover...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de