1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesnetzagentur…

Hätte man was zu bieten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hätte man was zu bieten

Autor: Sharra 23.12.19 - 18:26

müsste man keinen Telefonterror finanzieren.
    Guten Service und gute Produkte kaufen die Leute von sich aus.
    Aber wenn man überteuerten Schrott andrehen will, muss man wohl zu solchen Mitteln greifen.
    Und während die Pakete immer teurer, und gleichzeitig immer weiter beschnitten werden, muss man wohl die Neukunden fast schon zum Vertragsabschluss erpressen.

So gut wie alles, bis auf diverse Sportsendungen, bieten andere deutlich günstiger.

2. Re: Hätte man was zu bieten

Autor: Atreyu 23.12.19 - 18:43

Ich kenne dazu ein paar Folgen vom Youtuber "Callcenter fun". Die Callcenter lügen auch gerne mal so richtig massiv. Es wird zB behauptet, dass man bei Sky mit einem günstigen Angebot den ganzen Content bekommt und bei Netflix für jedes Paket einzeln blechen muss. Natürlich ist es komplett anders herum. Und das war nur ein Beispiel.
    Ich habe sowieso NULL Interesse an diesem überteuerten Mist.

3. Re: Hätte man was zu bieten

Autor: Argh 24.12.19 - 00:14

Also meine Frau und ich schauen bis auf wenige Ausnahmen nur Sky.
    Ich den alten Law & Order Kram, Blue Bloods, Gomorrha, meine Frau so Kram wie Victoria, Cathrine, gemeinsam schauen wir The Good Doctor, Silicon Valley und 4 Blocks um nur ein paar Serien zu nennen.

Außerdem noch zu nennen sind Ballers, Billions, 100 Code, Madam Secretary, Ray Donovan, True Detective, Elementary, Veep, Tatortreiniger, Dexter, Sleeper Cell, The Wire, Sopranos, Oz, Suits, Swat und Snowfall.

Achso und für paar Euro mehr ist Netflix dabei, dazu noch Buli und NASCAR. Wobei NASCAR etwas auf der Kippe steht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Salzgitter Flachstahl GmbH, Salzgitter
  2. Teknor Germany GmbH, Rothenburg ob der Tauber
  3. Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH, Paderborn
  4. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de