1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CD Projekt Red: Cyberpunk 2077…

Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: loktron 14.12.20 - 07:19

    Gamebreaking Bug (Love like Fire Turret bug). Story Fortschritt nicht mehr möglich. Der Support meint der Patch kommt, ich müsste dann aber trotzdem neu anfangen. Nein danke, ich bin durch mit dieses Verbuggten Stück Müll. So einen unfertigen Rotz schafft sonst nur Bethesda auf den Markt zu werfen. Ich habe in den 10 Stunden 562!!! Bugs gezählt, von denen etwa die Hälfte kritisch bis Gamebreaking waren (Series X)
    CD war mal richtig gut, aber wie alle Unternehmen, die zu viel Erfolg haben, werden sie anscheinend genau solche A-Löcher wie EA und Ubisoft.

    Schade

  2. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: Pferdesalami 14.12.20 - 09:35

    Komisch habe die PC Version gespielt und nicht einen einzigen Bug gehabt O_O

  3. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: gamer998 14.12.20 - 09:37

    jo hab auch viele bugs. reload regelt. trotzdem doof

  4. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: Anonymouse 14.12.20 - 09:45

    Gibt schon ne Menge Bugs, einen kritischen/Gamebreaker hatte ich bisher zum Glück nicht.
    Bei mir becshränt sich das bisher auf Clippingfehler (manchmal sogar lustig), Loot, dass ich manchmal nicht aufnehmen kann und meine Frisur, die verschwunden ist.

    Aber Laune macht das Spielt trotzdem. Darf man sich nicht zu sehr drauf aufhängen.
    Klar, Gamebreaker sind was anderes.

  5. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: Fenriz 14.12.20 - 10:14

    kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir alles gut. Der 1.04 hat schon ne menge bewirkt.

    Das manche Leute keine Geduld haben und ungehalten sind - doofe kombo ...

  6. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: loktron 14.12.20 - 10:19

    Anonymouse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibt schon ne Menge Bugs, einen kritischen/Gamebreaker hatte ich bisher zum
    > Glück nicht.
    > Bei mir becshränt sich das bisher auf Clippingfehler (manchmal sogar
    > lustig), Loot, dass ich manchmal nicht aufnehmen kann und meine Frisur, die
    > verschwunden ist.
    >
    > Aber Laune macht das Spielt trotzdem. Darf man sich nicht zu sehr drauf
    > aufhängen.
    > Klar, Gamebreaker sind was anderes.

    Interessant. Mein char hat eigentlich ne Glatze und ich habe jetzt trotzdem random Haare XD beim errsten Versuch hatte er ne weibliche stimme und ne vagina, trotz anderer Auswahl im Editor XD

  7. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: loktron 14.12.20 - 10:21

    Fenriz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir alles gut. Der 1.04 hat schon
    > ne menge bewirkt.
    >
    > Das manche Leute keine Geduld haben und ungehalten sind - doofe kombo ...

    Es ist einnfach so: Bugs an sich ok, kann sein, aber Gamebreaking bugs die einen mehrfach zum Neustart des Spieles und dem Verlust von vielen Stunden Spielzeit führen (hatte ich jetzt 3 Mal, insgesamt 20h verloren) da hat man irgendwann einfach keine Lust mehr auf das Spiel sorry.
    Ich werde jetzt refunden und fasse das Spiel danach auch nicht mehr an und ich hoffe, dass das viele tun werden, damit CD Project merkt, dass es so nicht geht. Die waren mal top aber machen gerade den Kompletten Android Wilson

  8. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: gbomacfly 14.12.20 - 11:32

    loktron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gamebreaking Bug (Love like Fire Turret bug). Story Fortschritt nicht mehr
    > möglich. Der Support meint der Patch kommt, ich müsste dann aber trotzdem
    > neu anfangen. Nein danke, ich bin durch mit dieses Verbuggten Stück Müll.
    > So einen unfertigen Rotz schafft sonst nur Bethesda auf den Markt zu
    > werfen. Ich habe in den 10 Stunden 562!!! Bugs gezählt, von denen etwa die
    > Hälfte kritisch bis Gamebreaking waren (Series X)
    > CD war mal richtig gut, aber wie alle Unternehmen, die zu viel Erfolg
    > haben, werden sie anscheinend genau solche A-Löcher wie EA und Ubisoft.
    >
    > Schade

    Diese Liste mit 562 Bugs würd ich gerne mal sehen...

  9. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: loktron 14.12.20 - 11:41

    gbomacfly schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > loktron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gamebreaking Bug (Love like Fire Turret bug). Story Fortschritt nicht
    > mehr
    > > möglich. Der Support meint der Patch kommt, ich müsste dann aber
    > trotzdem
    > > neu anfangen. Nein danke, ich bin durch mit dieses Verbuggten Stück
    > Müll.
    > > So einen unfertigen Rotz schafft sonst nur Bethesda auf den Markt zu
    > > werfen. Ich habe in den 10 Stunden 562!!! Bugs gezählt, von denen etwa
    > die
    > > Hälfte kritisch bis Gamebreaking waren (Series X)
    > > CD war mal richtig gut, aber wie alle Unternehmen, die zu viel Erfolg
    > > haben, werden sie anscheinend genau solche A-Löcher wie EA und Ubisoft.
    > >
    > > Schade
    >
    > Diese Liste mit 562 Bugs würd ich gerne mal sehen...

    hab nur gezählt. das Meiste davon ist Kleinkram wie fliegende gegenstände und T-Posende NPCs,
    nicht triggernde Zwischensequenzen usw.

  10. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: Hallonator 14.12.20 - 12:30

    loktron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > CD war mal richtig gut

    Witcher2 hatte ewig ne verdammt schlechter Performance


    Ansonsten gilt seit langer Zeit: Niemals Software zum Release kaufen!

  11. Re: Hat 10 Stunden mega Spass gemacht und dann...

    Autor: Clown 16.12.20 - 08:10

    Also sind ganz viele der Bugs höchstwahrscheinlich Duplikate und wahrscheinlich sogar auf die selbe Ursache zurück zu führen? Z.B. T-Pose NPCs haben meist nur eine Handvoll Fehlerursachen. Da hilft es nicht, wenn Du da 83 Vorkommen zählst :)

    "So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  2. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de