1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ceconomy: Media Markt und Saturn…

Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

Autor: M.P. 05.08.20 - 15:48

hat man es doch eigentlich eilig.
    Wenn dann keine Webcam, kein vernünftiger Headset vorhanden ist, kann man mit mir keine Geschäfte machen ...

Ich war in meiner Corona-Home-Office-Zeit mindestens dreimal (nachdem der Markt überhaupt wieder öffnen konnte) dort, um "mal schnell" etwas zu kaufen. Nur einmal mit Erfolg ....

Da kann man auch gleich online bestellen ...

2. Re: Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

Autor: budweiser 05.08.20 - 16:30

Gerade MM und Saturn zeigen doch online an was sie haben. So mache ich es immer wenn ich etwas sofort haben „muss“. Auf die Webseite gehen, Kategorie wählen oder nach Webcam suchen und dann schauen was veefügbar ist und darunter dann aussuchen was gefällt. So bin ich noch nie enttäuscht worden. Und was Umtausch, Rückgabe etc angeht ist MM (meiner) Erfahrung nach wesentlich besser geworden.

3. Re: Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

Autor: Gallantus 05.08.20 - 16:40

budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gerade MM und Saturn zeigen doch online an was sie haben. So mache ich es
    > immer wenn ich etwas sofort haben „muss“. Auf die Webseite
    > gehen, Kategorie wählen oder nach Webcam suchen und dann schauen was
    > veefügbar ist und darunter dann aussuchen was gefällt. So bin ich noch nie
    > enttäuscht worden. Und was Umtausch, Rückgabe etc angeht ist MM (meiner)
    > Erfahrung nach wesentlich besser geworden.

Nur weil etwas Online als Verfügbar angezeigt wird heißt es nicht, dass es nicht wirklich da ist. Wenn laut Online Shop ein Artikel nur noch einmal vorliegt, bedeutet das oft, das keins mehr da ist.

Auch kann man nur bei Artikeln die im Online Shop verfügbar/innerhalb eines Monats wieder verfügbar sein sollen, nachsehen ob das Produkt im lokalen Markt erhältlich ist.

Im übrigen hat Media Markt im Markt selbst zum Teil 5 mal höhere Preise als im Onlineshop (Die wollten im Markt einmal 10¤ für Batterien, die im Online Shop 2¤ kosten). Zwar passen sie die Preise an den Onlineshop an wenn man einen Mitarbeiter fragt, aber auch nur wenn das Produkt auch im Online Shop erhältlich ist.

4. Re: Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

Autor: grumbazor 05.08.20 - 16:46

Online bestellen und Abholung auswählen. Liegt keine 2h später zur Abholung bereit. Zum Onlinepreis. Sehr sehr praktisch.

5. Re: Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

Autor: sigii 05.08.20 - 17:58

Ich kauf das mit Prime Now wenns wirklich notwendig ist;

Mir hilft MM und Saturn auch einfach nichts. Wenn ich bereits Online vergleiche, dann kann ichs auch gleich online bestellen.

Mit HomeOffice hab ich seit Monaten kein einziges Paket mehr verpasst.

6. Re: Wenn etwas im Home-Office nicht funktioniert oder unbequem ist

Autor: sigii 05.08.20 - 18:04

Ich finds praktischer das am naechsten Tag an der Haustuer zu empfangen.

Da must du ja auch erstmal zum MM hin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
  2. ING Deutschland, Nürnberg
  3. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  4. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 28,75€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Vergleichspreis 45,85€ + Versand)
  2. 44,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 61€ inkl. Versand)
  3. (u. a. Sony KD-55A89 Bravia OLED TV 55 Zoll für 1.299€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...
  4. (u. a. Medion-Notebooks, Samsung-SSDs, 4K-Beamer und vieles mehr zu Bestpreisen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de