Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Checkout by Amazon: Amazon…

gibt es doch schon längst...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. gibt es doch schon längst...

    Autor: samy 26.04.11 - 22:11

    in den USA.. hab dort auch mal was in einem Internet-Shop gekauft und war verwundert, dass man dort mit Amazon-Payment zahlen konnte.. ging wunderbar auch mit deutschem Account...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  2. Re: gibt es doch schon längst...

    Autor: Freitagsschreiberling 27.04.11 - 14:49

    samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > in den USA.. hab dort auch mal was in einem Internet-Shop gekauft und war
    > verwundert, dass man dort mit Amazon-Payment zahlen konnte.. ging wunderbar
    > auch mit deutschem Account...

    Hat ja auch keiner bestritten, aber meine Mutter wird's freuen, dass sie mit ihren 62 nicht jetzt auch noch englisch lernen muss, um an Paypal vorbeizukommen, wie ich ihr empfehle.

    --
    Für Signatur: bitte wenden.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MÜNCHENSTIFT GmbH, München
  2. MediaMarktSaturn Deutschland, Ingolstadt
  3. UNIQ GmbH, Holzwickede
  4. Haufe Group, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RT-AC5300 + Black Ops 4 für 255,20€ + Versand)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. ab 119,98€ (Release 04.10.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    1. S1 und S1R: Panasonic mit gleich zwei spiegellosen Vollformatkameras
      S1 und S1R
      Panasonic mit gleich zwei spiegellosen Vollformatkameras

      Panasonic hat mit der S1 und der S1R gleich zwei spiegellose Vollformatkameras mit Leica-L-Bajonett angekündigt. Die Auflösung liegt bei 24 beziehungsweise 47 Megapixeln. Zehn neue Objektive sollen bis 2020 folgen.

    2. Google: Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles
      Google
      Android Studio 3.2 unterstützt Android 9 und App Bundles

      Die Entwicklungsumgebung Android Studio 3.2 von Google ist verfügbar. Unterstützt wird damit Android 9 alias Pie sowie die neuen App Bundles, die Anwendungen kleiner machen sollen. Hilfreich ist auch der Energy Profiler, um den Einfluss von Apps auf den Energiehaushalt des Gerätes zu analysieren.

    3. Forza Horizon 4: Schön ist's im Sommer, schön ist's im Winter, ...
      Forza Horizon 4
      Schön ist's im Sommer, schön ist's im Winter, ...

      Golem.de live Wir düsen durch Schnee, Regen, Wind und Wetter. In Forza Horizon 4 wollen wir im Livestream alle Jahreszeiten erleben. Mal sehen, ob das Spiel uns lässt. Um 20:15 Uhr geht es los.


    1. 15:40

    2. 15:20

    3. 15:00

    4. 14:40

    5. 14:00

    6. 13:40

    7. 13:25

    8. 13:10