Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud: Dropbox kann Nutzerzahl fast…

Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: strex 10.07.13 - 17:17

    Dropbox ist so ziemlich der lahmste Cloud Dienst überhaupt...
    Hab 6mbit im Upload, und erreich nichtmal 1/6 davon, wenn ich was in meine Dropbox hochladen will.

  2. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Arcardy 10.07.13 - 17:21

    Hä 6mbit sind doch übelst schnell...

  3. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Atrocity 10.07.13 - 17:32

    Probier mal Mega (mega.co.nz). Das ist übelst schnell und legt die Daten zudem noch verschlüsselt ab.

    Oder, noch besser: eigenen Server mietet, owncloud drauf & gut is.

  4. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Zitronenpeter 10.07.13 - 17:46

    Ich kann euch nur Copy.com als Alternativen Dienst empfehlen.
    Mehr Speicher, Mehr Speed.
    Wer den Dienst testen möchte, kann diesen Link benutzen, um satte 20GB Speicher zu bekommen:

    https://copy.com?r=aeFLPW

  5. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: möpmöp123 10.07.13 - 17:54

    SkyDrive ist noch langsamer als Dropbox

  6. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: zZz 10.07.13 - 18:22

    kann ich nicht bestätigen. von allen diensten, die ich bisher getestet habe, war eigentlich nur sugarsync langsam bzw. es gab ständig verbindungsabbrüche (und kein resume)

  7. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Anonymer Nutzer 10.07.13 - 18:28

    echt? also ich schaffe 1MByte in der Sekunde... problemlos, auch an Wochenenden.

  8. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: geeky 10.07.13 - 20:48

    Reizt bei mir den Upload voll aus (sofern ich "Nicht begrenzen" in den Dropbox-Einstellungen wähle)

  9. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Thaodan 10.07.13 - 21:01

    Gibts direkten HTTP Zugriff (kein Download Fenster vorher) bei Downloads und eine Statische URL so wie bei dropbox (da gibts http://dl.dropboxusercontent.com/u/<UID>/datei).

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

  10. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Zitronenpeter 10.07.13 - 21:19

    Thaodan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gibts direkten HTTP Zugriff (kein Download Fenster vorher) bei Downloads
    > und eine Statische URL so wie bei dropbox (da gibts
    > dl.dropboxusercontent.com/datei).

    Ja, direkter HTTP Zugriff auf die Datei ist über eine statische URL problemlos möglich :-)

  11. Re: Bitte erstmal Geschwindigkeit erhöhen

    Autor: Thaodan 10.07.13 - 21:25

    Auch mit passender URL? Ich will einrepo drauf hosten und brauch das Datein alle im gleichen Ordner liegen also zb so:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/172590784/Linux-pf/x86_64/index.html

    Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SSI Schäfer Automation GmbH, Giebelstadt bei Würzburg
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. Bezirksamt Lichtenberg von Berlin, Berlin
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 1 Monat für 1€
  2. 49,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Krack-Angriff: Kein Grund zur Panik
Krack-Angriff
Kein Grund zur Panik
  1. Neue WLAN-Treiber Intel muss WLAN und AMT-Management gegen Krack patchen
  2. Ubiquiti Amplifi und Unifi Erster Consumer-WLAN-Router wird gegen Krack gepatcht
  3. Krack WPA2 ist kaputt, aber nicht gebrochen

Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

  1. Windows 10: Fall Creators Update macht Ryzen schneller
    Windows 10
    Fall Creators Update macht Ryzen schneller

    Berichten in Foren und bei Reddit zufolge soll das Windows 10 Fall Creators Update mehr Geschwindigkeit aus den Ryzen-Prozessoren herausholen. Das stimmt aber nur dann, wenn der Nutzer zuvor die AMD-Software nicht aktualisiert hat.

  2. Gesundheitskarte: T-Systems will Konnektor bald ausliefern
    Gesundheitskarte
    T-Systems will Konnektor bald ausliefern

    Nach langer Verzögerung hat T-Systems den Konnektor fertiggestellt, der Arztpraxen mit der zentralen Telematik-Infrastruktur verbindet. Jetzt muss die Betreibergesellschaft Gematik noch zustimmen.

  3. Galaxy Tab Active 2: Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen
    Galaxy Tab Active 2
    Samsungs neues Ruggedized-Tablet kommt mit S-Pen

    Nach drei Jahren bringt Samsung einen Nachfolger seiner extra stoßfesten Tablets für den professionellen Bereich: Das Galaxy Tab Active 2 ist wie sein Vorgänger hart im Nehmen und kommt in der neuen Version mit einem aktiven Eingabestift, wie ihn auch die Note-Smartphones verwenden.


  1. 22:38

  2. 18:00

  3. 17:47

  4. 16:54

  5. 16:10

  6. 15:50

  7. 15:05

  8. 14:37