-
Die sollten das System erstmal mit Grundfunktionen ausstatten
Autor: Pixel5 25.10.19 - 11:38
Wir haben den Müll jetzt seit einem Jahr und ich frage mich noch immer wieso man keine Merge Funktion hat.
-
Re: Die sollten das System erstmal mit Grundfunktionen ausstatten
Autor: chewbacca0815 25.10.19 - 13:12
Pixel5 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wir haben den Müll jetzt seit einem Jahr ...
Wir seit mehreren Jahren, am Ende lande ich dann immer bei irgendeinem Inder, dessen Englisch nicht mal ansatzweise zu verstehen ist (SlashDot Support Bangalore ???)
Aber im Prinzip passt das doch, von Datenbank-SAP zu Support-SAP - SAP == Such A Pain ;-) -
Autor: DWolf 25.10.19 - 14:34
Bei uns läuft seit Mittwoch die Migration des alten, funktionsfähigen Systems zu dieser Seuche.
Die Freude hält sich bei allen, die das Teil benutzen müssen, mehr als in Grenzen.
Bei den Schulungen hat man gemerkt, dass da BWLer hinter sitzen und niemand mit Ahnung.
Ich muss keine alten Autos fahren, ich will. -
Autor: Banjoke 25.10.19 - 15:45
Pixel5 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wir haben den Müll jetzt seit einem Jahr und ich frage mich noch immer
> wieso man keine Merge Funktion hat.
Die Stärke von ServiceNow ist doch dessen Anpassbarkeit, d.h. eine fehlende Funktion könnte man doch entsprechend selber einbauen ;-)
Alternativ: Mittels Parent / Child-Record arbeiten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.19 15:46 durch Banjoke. -
Autor: random_turkey 25.10.19 - 18:10
Wir nutzen SNOW jetzt auch seit einiger Zeit, die Datenbestände sind eine Katastrophe und bald fliegt uns das auch um die Ohren. Aber egal wir stellen einfach noch mehr Inder ein die manuell mit irgendwelchen Excel Tabellen das ganze manuell Nachpflegen.
-
Autor: Snoozel 26.10.19 - 14:24
Und Incidents lassen sich nachträglich nicht zu Requests umwandeln... oder umgekehrt.
-
Autor: bark 26.10.19 - 23:53
Man merkt das die Menschen hier noch nie andere Welten gesehen haben. Alleine der letzte Hinweis. Natürlich kann man ein incident in einen request umwandeln.