Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Computerhändler: K&M Computer…

Das gute an Atelco war doch

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das gute an Atelco war doch

    Autor: Keridalspidialose 01.03.16 - 18:10

    dass es da nicht wie bei K&M war.

    Naja Atelco hat in Köln sowieso keine Filialen mehr die K&M übernhemen könnte.

    Ich hatte mal in Karlsruhe und Köln mit K&M zu tun. Was unfähigeres gibt es nicht. Da war ich froh dass in Köln noch zwei Atelco Filialen gab.

    Gäbe es diese noch und K&M würde sie übernehmen, ich würde da sowieso keinen Fuß reinsetzen.

    ___________________________________________________________



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.16 18:11 durch Keridalspidialose.

  2. Re: Das gute an Atelco war doch

    Autor: kommentar4711 01.03.16 - 19:14

    K&M wollte mal bei mir für einen Kauf im Laden meine kompletten Adressdaten. Damit hatte sich das Thema für mich dann erledigt.

  3. Re: Das gute an Atelco war doch

    Autor: Niaxa 02.03.16 - 08:13

    Das will heute bereits jedes Billigklamottenkaufhaus. Meistens fragen sie nach Name und PLZ. Das musst du nicht rausgeben. Frage mich, wie man sich wegen sowas, nur so künstlich aufregen kann.

  4. Re: Das gute an Atelco war doch

    Autor: Grevier 02.03.16 - 09:33

    Nach meinem Namen wurde ich bisher nie gefragt. Wobei ich bei Beträgen ab 50¤ eh meist per Karte zahle... Da hat sich diese Frage dann wohl erledigt. :)

    Bei der PLZ wird der Einfachheit halber gelogen. ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Heraeus infosystems GmbH, Hanau
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Verve Consulting GmbH, Köln
  4. Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration des Landes Schleswig-Holstein, Kiel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 244,90€ + 5,99€ Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
Indiegames-Rundschau
Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  1. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres
  2. Indiegames-Rundschau Von Weltraumpiraten und dem Wunderdoktor

BeA: Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
BeA
Soldan will Anwälten das Internet ausdrucken
  1. BeA Bundesrechtsanwaltskammer stellt Zahlungen an Atos ein
  2. Chipkarten-Hersteller Thales übernimmt Gemalto
  3. Atos Gemalto bekommt 4,3-Milliarden-Euro-Angebot

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. NetzDG Streit mit EU über 100-Prozent-Löschquote in Deutschland
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

  1. Festnetz und Mobilfunk: Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike
    Festnetz und Mobilfunk
    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

    Trotz großem Einsatz vieler Techniker sind einige Tausend Kunden der Telekom nach dem Orkan Friederike noch ohne Netzversorgung. Eine ganze Reihe der Schadensstellen sind noch nicht erreichbar.

  2. God of War: Papa Kratos kämpft ab April 2018
    God of War
    Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Sony hat den Veröffentlichungstermin für das nächste God of War bekanntgegeben: Ende April 2018 wird sich Hauptfigur Kratos auf der Playstation 4 in Kämpfe mit anderen Göttern stürzen - und versuchen, seinem Sohn ein guter Papa zu sein.

  3. Domain: Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de
    Domain
    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

    Wegen ausstehender Kosten für eine einstweilige Verfügung hat Richard Gutjahr die Domain Compact-online.de pfänden lassen. Das Magazin hatte wahrheitswidrige Behauptungen über den Journalisten verbreitet.


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14