1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Corona: Verdi kritisiert…

sehe da das Problem gsnz wo anders

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: User_x 20.03.20 - 16:55

Wenn kranke kommissionieren, stecken die damit genau so Lieferanten wie auch Konsumenten an?

Ergo müsste dieser Infektionsweg unterbunden werden. Also Schließung!?

2. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: schap23 20.03.20 - 17:20

Das gleiche gilt für Supermärkte, Tankstellen, Banken etc. pp.. Wenn Du alles schließt, dann erkläre mal, wie dann noch jemand überleben soll.

Ansonsten sehe ich das Problem im wesentlichen in Deiner Beherrschung der Tastatur.

3. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: LH 20.03.20 - 17:39

User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn kranke kommissionieren, stecken die damit genau so Lieferanten wie
    > auch Konsumenten an?

Nur sofern sie die Viren auf die Produkte bringen (was auch bei einem Kranken nicht bei jedem Angriff passieren muss), die Viren den Transport weg übersehen und die Empfänger die (vermutlich sehr geringe) Menge an Viren dann auch noch zu ihren Schleimhäuten bringen. Je nach Produkt sind die Kontaktzeit sowohl vom Personal wie auch Empfänger mit der Verpackung aber sicher auch eher gering.
    Alles in allem wahrscheinlich möglich, aber eher eine der geringeren Übertragungswege.

4. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: ssj3rd 20.03.20 - 17:44

Der gesunde Menschenverstand lässt nach

5. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: Hotohori 20.03.20 - 19:41

In den USA musste bereits ein Amazon Lager wegen eines bestätigten Infizierten geschlossen werden. Das würde also auch bei uns passieren.

6. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: DeathMD 20.03.20 - 20:03

Rate mal wie das Klopapier oder die Dosenravioli ins Regal kommen und jetzt wirds ganz heftig... das Zeug muss auch noch produziert werden und materialisiert sich nicht einfach so im Supermarkt.

BRAWNDO: The Thirst Mutilator

It's got Electrolytes

7. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: Ahmed 20.03.20 - 21:16

Könnte man so sehen in Hinsicht dessen, dass man Bargeld an der Kasse heute nicht so gerne sieht.

Zieh einfach Gummi-Handschuhe an, wenn du das Paket bekommst und dann aufmachst.
    Den Inhalt zu desinfizieren ist dann deine übertriebene Sorge.

8. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: User_x 21.03.20 - 00:09

schap23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ansonsten sehe ich das Problem im wesentlichen in Deiner Beherrschung der Tastatur.

Wenn ich bloß verstehen könnte was du mir damit sagen möchtest? Irgendwie rassistisch.

9. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: Turok 21.03.20 - 17:32

User_x schrieb:
    > schap23 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ansonsten sehe ich das Problem im wesentlichen in Deiner Beherrschung der
    > Tastatur.
    >
    > Wenn ich bloß verstehen könnte was du mir damit sagen möchtest? Irgendwie
    > rassistisch.

also das Problem scheint eher in der Birne zu sein.

10. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: FreiGeistler 21.03.20 - 20:49

User_x schrieb:
    > schap23 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ansonsten sehe ich das Problem im wesentlichen in Deiner Beherrschung der
    > Tastatur.
    >
    > Wenn ich bloß verstehen könnte was du mir damit sagen möchtest? Irgendwie
    > rassistisch.

Du fühlst dich von "Tastatur" vorverurteilt?

11. Re: sehe da das Problem gsnz wo anders

Autor: User_x 23.03.20 - 17:57

Nö, aber ihr deutschen geht davon aus, das es jeder beherrschen muss. Wir sind nicht alle deutsche und müssen es nicht zwangsläufig perfekt beherrschen. Ihr seid Rassistisch!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Project Manager - IT Demand Manager international (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  2. Fachexpertin / Fachexperte im Bereich Gebäude und Wohnungen (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Senior IT-Servicemanager (w/m/d)
    ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  4. SAP S / 4HANA Experte (m/w/d) - Customizing
    Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,24€
  2. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  3. 25,64€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de